The Fast and The Furios 5

vom 21.04.2011, 16:39 Uhr

Am 28.04.2011 kommt ,,The Fast and The Furious 5'' in die Kinos. Im neuen Teil sind wieder Paul Walker und Vin Diesel vereint. Außerdem ist auch wieder Mia (So hieß sie im ersten Teil) vertreten. Neu ist dagegen Dwayne ,,The Rock'' Johnson.

Nachdem Toretto im vierten Teil aus dem Gefängnis befreit wurde, befinden sich die Charaktere auf der Flucht. Es verschlägt sie nach Rio De Janairo, wo sie einen letzten Job zu erledigen haben. Der Film verspricht Action Pur und ist für Fans der Rennserie ein wahres muss.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss dich etwas korrigieren. Am Ende von Teil Vier wird Vin Diesel zu einer langen Haftstrafe verurteilt, man sieht wie einige schnelle Autos um den Gefängniswagen herum fahren danach ist der Film zu Ende. Es wird nicht gezeigt, ob er wirklich befreit wird oder nicht, natürlich ist dies nach dem Trailer anzunehmen.

Der Trailer verspricht viel Action und Spannung, ich werde mir den Film mit Sicherheit ansehen, hoffe aber insgeheim darauf das er ohne 3D-Effekt auskommen wird.

» GrandmasterSTIC » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,30 »

Ich freue mich sehr auf diesen Teil, denn irgendwie schaue ich die Filme dieser Reihe wirklich sehr gerne, wenn mir auch die ersten drei am besten gefallen haben und ich den vierten nicht mehr so toll fand. Trotzdem liebe ich die Stunts mit den Autos und irgendwie ist das sehr interessant und ich bin mal gespannt, wie es nun weitergehen wird. Der letzte Teil hat so geendet, dass ich ziemlich neugierig wurde und ich freue mich, dass es nun endlich zur Fortsetzung kommt.

Ich denke schon, dass ich mir diesen Film im Kino anschauen werde und hoffe natürlich, dass er sein Geld wert sein wird. Ich würde mich allerdings freuen, wenn er in 3D erscheinen würde, da ich noch nie einen solchen Film in 3D gesehen habe und mir das spannend vorstelle.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge