Welche Spiele am besten zum Zockerabend

vom 21.04.2011, 14:47 Uhr

Ich mache öfters mit einem Kumpel einen Zockabend. Wir zocken dann, trinken ein paar Bier und chillen. Ich habe eine Xbox 360 und wir zocken bislang hauptsächlich Pro Evolution Soccer 6 oder WWE Smackdown VS. Raw 2007.
Die Spiele sind zwar super um sie zu zweit zu spielen aber werden doch auf die Dauer langweilig.

Welche Spiele könnt ihr empfehlen und jetzt sagt bitte nicht Halo 1, 2, oder 3, das Thema haben wir durch und ist echt keine Hilfe. Es geht hierbei nur um 2 Spieler nicht mehr.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn ihr auf Wrestlingspiele steht empfehle ich dir auf jeden Fall Tekken 6, das kennst du ja wahrscheinlich schon. Dann rate ich dir unbedingt das neue Mortal Kombat zu kaufen, ich habe es schon gespielt und es macht einfach total Spass gerade gegen Freunde. Wenn ihr auf Pro Evolution Soccer steht, natürlich auch das aktuelle Fifa. Das spielen meine Freunde immer, aber ich bin kein grosser Fan davon.

Was ich dir noch empfehlen kann, was im Multiplayer sehr viel Spass macht, sind die ganzen Call of Duty Teile. Gears of War ist meine absolute Lieblingsreihe auf der Xbox360 Konsole, die ersten zwei Teile kann ich dir nur empfehlen. Ich habe sie selbst mehrmals, mit Freunden Koop im Hardcore Schwierigkeitsmodus, durchgespielt. Ein dritter Teil soll auch bald rauskommen. Wenn ihr auf Rennspiele mit viel Action steht würde ich mir entweder Burnout, Blur oder Split Second zulegen, die sind auch mit Freunden sehr lustig, da man schnell vom ersten zum letzten Platz geschossen wird.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kann dir klar „Portal 2“ empfehlen. Das Spiel kann gut das beste Spiel für 2011 sein. Der Coop-Modus ist einfach genial und macht super viel Spaß, allerdings kostet das Spiel zur Zeit 57, 95€ (ist aber auch erst am 19.4 rausgekommen). Was auch ganz gut für Mehrspieler sein kann, ist „Dead or Alive 4“ oder „Kameo“.

Speziell bei „Dead or Alive 4“ kann man sowohl gegeneinander, als auch mitei-nander kämpfen und das macht meistens auch sehr viel Spaß. Falls ihr auch Auto-Rennspiele gerne spielt, gibt es ja auch noch „Forza“. Bei „Kameo“ kann man zusammenspielen und die Gegner zusammen fertig machen.

» Sedaro » Beiträge: 48 » Talkpoints: 20,44 »

Ich hab schon öfter mal kleine Zockerabende mit einem anderen Freund gemacht. Also auch zu zweit. Ich besitze eine Playstation 3 und einen Beamer, der ein 106" großes Bild auf eine weiße Wand projiziert. Einfach ein bisschen zocken war echt oft ein netter Verlauf des Abends. Wir spielten immer Call of Duty Black Ops im Splittscreen Modus. Macht echt immer Spaß und man kann dabei wirklich sehr viel reden und trinken. :lol:

» aaronbc123 » Beiträge: 417 » Talkpoints: -0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das beste Spiel in einer geselligen Abendrunde ist für mich definitiv "Guitar Hero". Bei diesem Spiel muss man auf einem Controller, der eine Gitarre darstellt, eine Abfolge von farblichen Gitarrennoten nachspielen, die dann Töne erzeugen, wenn man auch rechtzeitig trifft.

Man kann auch zu Zweit spielen, das auch gleichzeitig mit und Gegeneinander. Das Spiel ist mit vielen Extra-AddOns erweiterbar, die neue Musiktitel hinzufügen. Es wird alles geboten, sowohl von Rock bis Pop, von alten Hits bis zum aktuellen Chartbreaker, es ist für jeden was dabei. Das Spiel ist bedenkenlos für alle Altersklassen und ist mein absolutes "Party-Spiel" für lustige Abende vor der Spielekonsole.

» Pinqwart » Beiträge: 13 » Talkpoints: 5,00 »