Windows 7 Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen

vom 21.04.2011, 13:47 Uhr

Ich habe mir die Windows 7 Iso heruntergeladen und jetzt Windows 7 neu installiert. Mein Problem ist jetzt das ich Windows 7 komplett auf Englisch ist. Ich habe mir ein Video auf YouTube dazu angesehen, aber es konnte mir nicht wirklich helfen.

In dem Video sollte man unter Systemsteuerung --> Sprache die Sprache einstellen können, aber leider habe ich diese Option nicht, sie wird einfach nicht angezeigt. Wie kann ich jetzt aber die Systemsprache ändern? Ich freue mich über jede Hilfe.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bist du sicher dass du diese Option nicht hast? Bei mir ist unter Systemsteuerung der Punkt "Zeit, Sprache und Region", und dort kann man die Anzeigesprache ändern; so wie das aussieht musst du da allerdings erst etwas installieren.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Das Problem dürfte vielmehr darin liegen, dass du eine falsche Version von Windows 7 hast. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass du dir Professional Version herunter geladen und diese installiert hast. Mit dieser Version kannst du aber noch keine anderen Sprachen installieren, die notwendig sind um die Sprache eben auch umstellen zu können. Eine andere Sprache kann aber meines Wissens erst ab der nächsthöheren Windows-Version installieren.

Du musst dir also entweder erneut eine ISO herunter laden und dann installieren, sodass du dann die Sprache ändern kannst. Dies würde dann aber wieder bedeuten, dass du wohl mit deinem Key nichts mehr anfangen kannst, da dieser wohl bei der höheren Version nicht mehr funktionieren wird. Möglich wäre es aber auch, dass du dir einfach die deutsche Version direkt als ISO herunter laden würdest. Diese sollte ja ebenfalls direkt verfügbar sein, dass du dann nicht lange mit den Sprachpaketen herum machen musst und alles gleich richtig eingestellt hast.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge