Bro-Kodex aus How I Met Your Mother kaufen?
Ich habe jetzt so oft in ,,How I Met Your Mother'' gesehen wie Barney von dem Bro-Kodex geredet hat, es gibt sogar, wie man in einer Folge sieht, ein ganzes dickes Buch mit dem ,,Bro-Kodex''.
Kann man dieses Buch irgendwie kaufen? Damit verbunden ist auch die Frage gibt es diesen ,,Bro-Kodex'' wirklich? Achja, wenn man ihn kaufen kann, wo kann man ihn kaufen und wie teuer ist er?
Dieses Buch heisst "Der Bro-Code" und ist fast überall erhällich; schau mal bei amazon nach. Es ist ein Taschenbuch für 9,95Euro. Es ist allerdings nicht ganz so dick wie in der Serie. Soweit ich weiss gibt es diesen Bro-Code nicht wirklich sondern entstand halt nur in der Serie. Ich habe mal durch geblättert und fand es schon ganz witzig und nett zu lesen.
Ja das Buch kann man kaufen in jeder normalen Buchhandlung wie Sosch. Auch bei Amazon gibt es das Buch zu erwerben. Es kostet rund 10€ und ist eigentlich echt cool. Ein Freund von mir hat das Buch und ich konnte Mal reinschnuppern. Ernst zu nehmen ist das Buch selbstverständlich nicht, aber es ist echt lustig an manchen Stellen.
Ich habe den "Bro-Code" für meinen Mann gekauft, da er Barney super findet. Das Buch ist nur auf englisch erhältlich, was für uns aber keinen Unterschied macht, da wir die Sendung auch immer auf Englisch schauen. Das Buch selber ist ein Taschenbuch und auf jeder Seite sind ein oder mehrere der Regeln. Es ist also kein Roman oder so etwas in dem Sinne.
Wirklich eine Auflistung der "Regeln" der Bros. Zu den Regeln findet man auch immer Zeichnungen in dem Buch. Mein Mann fand das Buch auf jeden Fall köstlich, er hat viel gelacht und sich gut amüsiert. Also für einen richtigen Fan von Barney auf jeden Fall eine gute Anschaffung. Zwar recht kurzweilig, aber nett.
Ich habe dieses Buch auch für einen Freund gekauft, da er ein sehr großer Barney Fan ist und er hat mich gleich mal zu seinem "Bro" ernannt. Es gibt wohl auch eine Regel, dass es Frauen nicht verboten ist, ein Bro zu werden. Er zitiert sehr gerne daraus und hat auch viel Spaß mit dem Buch, da es eben auch durch Zeichnungen unterstützt wird und ich finde es auch lustig.
Dieser "Bro Kodex" ist aber erst in der Serie entstanden und basiert auch auf die Regeln, die Barney so in der Sendung los lässt. Aber trotzdem ist es sicherlich einen Blick wert und da es nicht so teuer ist, würde ich es für Fans der Serie schon empfehlen, denn es ist sicherlich eine gute und witzige Investition.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160024.html