anständiges Autoradio

vom 21.04.2011, 07:33 Uhr

Ich kann mich seid gestern stolzer Besitzer eines Peugeot 207 Filout nennen. Ich habe das Autoradio noch nicht getestet, aber ich vermute es wird ein sehr schlechtes sein, dass nich einmal MP3-CDs liest. Deshalb wollte ich mir möglicherweise ein neues Radio gleich kaufen.

Manchmal hat man ja auch Glück und das Standardradio, kann MP3 lesen und hat sogar einen AUX-Eingang. Das wären die zwei wichtigsten Dinge für mich beim Kauf eines neuen Radios. Neue Lautsprecherboxen, muss ich mir vielleicht dann auch kaufen weil die Standardboxen, schnell kaputt gehen oder kratzen, wenn man zu laut hört. Ich kenne mich zwar etwas mit Technik aus, jedoch von Autoradios habe ich keine Ahnung. Ich brauche nicht ein Radio mit riesen Subwoofer oder so. Jedoch sollte es schon einen guten Klang haben. Was würdet ihr mir für ein Radio empfehlen? Mit oder ohne zusätzliche Boxen?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich empfehle dir, dass du dir Boxen im Saturn, Media Markt oder einem anderen Fachhandel für Elektronik holst. Ein Autoradio braucht nach meinem Empfinden nicht viel, deswegen bin ich der Meinung, dass du auch einfach ein Radio aus dem Aldi nehmen kannst. Es soll ja nur im Auto Musik abspielen.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge