Frau tötete Katze

vom 20.04.2011, 19:28 Uhr

In Oklohama City hat eine Frau ihre Katze getötet. Sie hat diese ertränkt und sie anschließend verstümmelt. Danach hat sie sich mit ihrem Blut eingeschmiert. Gemacht hat sie dies wohl, nach eigener Aussage, weil sie auf ein Konzert von Lady Gaga gehen wollte und diese nacheifern wollte, weil sie ein sehr großer Fan von ihr war.

Lady Gaga hat sich mit Kunstblut eingeschmiert und hat so einen oder mehrere Songs vorgesungen. Ich finde das mehr als eklig, aber das muss ja jeder selbst wissen, was er macht. Das eine Frau aber ihre Katze getötet hat, statt auch Kunstblut zu nehmen, finde ich sehr hart.

Beamte haben wohl auch die Leber der Katze in einer Kosmetiktasche oder einem Koffer gefunden, den die Frau mit auf das Konzert nehmen wollte. Die Frau ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik, weil sie wohl jeden Sinn für die Realität verloren hat.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also das eine Frau zu solchen Maßnahmen greift damit sie zu einem Lady Gaga Konzert gehen kann ist schon ganz schön krass. Man stelle sich vor was sie dann erst macht, wenn ihr etwas richtig Schlimmes passiert. Allerdings weißt ein solches Verhalten auch auf ein Problem des Geistes hin, denn eine solche Tat ist nicht normal.

Ich hoffe ganz stark, dass die Frau für mehrere Jahre für ihre Tat hinter Gitter muss und anschließend eine entsprechende Betreuung erhält, damit so etwas nie wieder passiert. Also im Endeffekt weitere Katzen vor ihr geschützt sind und keine Katze mehr leiden muss!.

» Newsjumper » Beiträge: 598 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke nicht, dass sie das gemacht hat, weil sie Katzen nicht leiden kann, sondern weil ihre Katze gerade "da" war und herhalten musste. Das klingt sehr schlimm und ist es auch. Wir haben selbst vier Katzen und ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, ihnen auch nur ein Haar zu krümmen. Ich mag es schon nicht, wenn man Tiere anschreit, weil diese ja ein empfindlicheres Gehör haben und auch gar nicht den Sinn dahinter verstehen.

Im Moment ist sie in einer psychiatrischen Klinik und ich hoffe, dass sie dort auch bleibt. Sie ist ja wirklich nicht gesund und das sollte ihr zu liebe auch behandelt werden. Ich fände es gut, wenn sie ein lebenslanges Tierhalteverbot hätte oder so.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dabei zeigt sich wieder was übermäßiger Fanatismus auslösen kann. Ich bin der Meinung, dass es kein Problem ist wenn Lady Gaga auf ihren Shows sich mit Kunstblut einschmiert, es ist ja schließlich alles nur Show und sollte nicht überbewertet werden.

Wer aus Fanatismus aber seine Katze umbringt und sich mit ihrem Blut einschmiert ist echt krank, das würde ich nicht unterstützen. Ich denke aber, dass jemand, der so etwas macht, schon vorher irgendwie kaputt im Kopf gewesen sein muss.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die 20-jährige, die ihre Katze tötete und sich mit dem Blut des Tieres beschmierte um Lady Gaga nachzueifern, muß schon vorher starke psychische Störungen gehabt haben. Lady Gaga war entsetzt über diesen schweren Fall von Tierquälerei.

"Kleine Monster" nennt Lady Gaga ihre Fans. In diesem Fall hatte sie sogar Recht, aber es ist mit "klein" eine starke Untertreibung. Ob Lady Gaga auch mal darüber nachdenkt, dass ihretwegen eine Katze grausam getötet und verstümmelt wurde? Und das nur, weil ihr ein geistig minderbemittelter weiblicher Fan ihr schrilles Outfit von vor Jahren nachmachen wollte.

Was wollte die 20-jährige denn mit der Leber in ihrer Tasche? Sollte das vielleicht ein Geschenk für die von ihr verehrte Lady Gaga sein?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich denke auch nicht das die Frau die Katze nicht mochte, sondern das diese einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Jedoch frage ich mich wirklich was in einem Menschen vorgeht der seine eigenen Katze zerstümmelt und sich mit dessen Blut einreibt. Meiner Meinung nach ist so eine Aktion einfach nur unmenschlich. Ich könnte mir nie vorstellen so etwas derartiges zu tun und mir tut die arme Katze so unendlich leid. Ich hoffe so etwas passiert nicht so schnell wieder. :(

» janiiineee » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,20 »


Egal wie sehr sie Lady Gaga verehrt, das geht eindeutig zu weit. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so eine absurde Idee kommen und diese dann auch noch in die Tat umsetzen kann. Die Frau scheint jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben, wenn sie ihre Katze umbringt um ihrem Idol nachzueifern. Hat Lady Gaga erwähnt das es nur Kunstblut war oder ließ sie der Phantasie der Zuschauer freien Lauf? Falls sie das nicht erwähnt hat, dann trägt sie in meinen Augen auch eine Mitschuld an dem Schicksal der armen Katze. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt die alles was auf der Bühne passieren für wahre Geschehnisse halten. Ich finde es aber gut, wenn die Frau erstmal in ärztliche Behandlung kommt und hoffe sie findet wieder den Weg in die Realität zurück.

Benutzeravatar

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh mein Gott! Wenn ich das schon wieder lese, dann könnte ich wirklich heulen, weil es einfach nur traurig ist, was manche Menschen mit den Tieren machen. Eigentlich sollte man seine Katze lieben und sie nicht nur haben um sie irgendwann zu töten. Es ist einfach krank, dass sie die Katze erst qualvoll ertränkt hat und anschließend noch verstümmelt hat. Ich habe selbst eine Katze und ich heule schon bei dem Gedanken, dass es irgendjemand mit der Katze machen könnte, weil ich sie über alles liebe.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Irgendwie hat die gute Frau wohl nicht verstanden, dass Lady Gaga sich bei ihren Shows nur mit Kunstblut einschmiert. Dass sie eine Katze dafür getötet hat, ist absolut unverständlich, schließlich ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen Kunstblut und Katzenblut. Soweit ich weiß, wurde es erwähnt, dass Lady Gaga Kunstblut verwendet.

Ich denke, dass bei der Frau schon vorher irgendwelche psychischen Probleme existent waren, die vielleicht nicht so auffällig waren und erst durch die Ermordung der Katze wirklich hervor kamen. Sie hat sich vielleicht auch in ihren Fanatismus hinein gesteigert.

Ich kann es auf jeden Fall nicht nachvollziehen, dass jemand für ein Konzert um einem Star nachzueifern, ein Tier tötet. Sie hat ja nicht einmal eine schmerzlose Methode gewählt, um die Katze zu töten, sondern hat sie qualvoll ertränkt und danach verstümmelt. Zum Glück muss ich der guten Frau nicht in den Kopf schauen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^