Markenschuhe billig kaufen?

vom 20.04.2011, 15:43 Uhr

Hallo

da mein altes paar Schuhe nach einem Jahr langsam aber sicher kaputt gehen, habe ich mich auf die Suche nach Markenschuhen gemacht. Nach langer Suche bin ich zu dem Entschluss gekommen dass die Preise richtig hoch sind. Ich wollte mir neue Schuhe von Lacoste kaufen, diese kosten aber 200 Euro und diese will ich nicht ausgeben. Nun frage ich mich ob ich diese Schuhe irgendwo billiger herkriege, diese sollten 50 Euro blliger sein. Kennt ihr da ein paar gute Stellen wo es Markenschuhe billiger gibt?

» Atze94 » Beiträge: 154 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schuhe kann man meistens günstiger übers Internet bekommen. Zalando ist dort eine bekannte Adresse. Dort kann man auch die Schuhe kostenlos zurückschicken, wenn diese einem nicht passen. Auch eine gute Möglichkeit ist Ebay. Hier ist allerdings vorsicht geboten, denn man kann dort schon mal Fälschungen erstehen. Sollte der Preis also sehr günstig sein, sollte man aufpassen. Ich würde mir auch vorher die Bewertungen des Händlers gut ansehen.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Müssen es denn genau diese Schuhe dieser Firma sein? Ansonsten hat brandsforfriends ja auch immer mal wieder Angebote, wo man Markenschuhe reduziert bekommen kann.

Ansonsten kannst du es natürlich wie immer auch bei ebay versuchen. Manchmal sind da wirklich Schuhe drin, die ungetragen sind.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass es ja nicht ganz so teure Schuhe sein müssen. Schuhe anderer Marken sind auch gut und kosten unter Umständen schon von vorn herein nicht so viel.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Also ich kaufe meine Schuhe immer günstig im Internet und zwar bei Ebay da gibt es immer viele Angebote für neue Schuhe und da sind meist auch ein paar günstige mit dabei. Ansonsten kaufe ich auch gerne mal im Siemens Schuh Center ein, da gibt es auch immer Markenschuhe zu einem unglaublich guten Preis. Dort habe ich auch schon einige Schuhe von La Coste gesehen. Wenn du eine Filiale davon in deiner Nähe hast dann würde ich dir empfehlen dort mal vorbei zu gehen und zu schauen. Ansonsten wie gesagt ebay, ist immer eine Suche wert.

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt hier bei Talkteria doch inzwischen auch Gutscheine von Zalando. Wenn Du nun nicht unbedingt im Laden die Schuhe kaufen musst oder möchtest, kannst Du Deine Punkte für Zalando einsetzen und zahlst den Rest eben dazu. Damit hättest Du ja schon ein wenig Geld gespart.

Davon abgesehen frage ich mich auch, ob es ausgerechnet Lacoste-Schuhe für 200 Euro sein müssen. Es gibt sicherlich auch andere gute Marken, die für etwas weniger Geld gute Schuhe anbieten und die Dir auch passen. In diesem Preisbereich hast Du sicherlich mehr Auswahl, als wenn Du nun nur bis zu 50 Euro Schuhe kaufen möchtest. Halten tun sie auch recht lange, wenn die Verarbeitung stimmt.

Auf eBay kannst Du ja mal schauen, aber mir persönlich wäre ein richtiger Händler lieber, mit dem man bei Unstimmigkeiten oder bei Umtausch auch reden kann und man nicht unbedingt auf den Kosten sitzen bleibt. Da würde ich mit Vorsicht rangehen.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Vielleicht solltest du einmal bei Zalando gucken. Da gibt es, wie im Werbespot beschrieben, eine riesige Auswahl an Markenschuhen und diese sind sehr viel günstiger als im Laden. Des weiteren gibt es hier bei Talkteria inzwischen schon Gutscheine für Zalando. Dann würdest du sogar sehr viel Rabatt bekommen, wenn du dann auch noch den Gutschein mit einlösen würdest.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge