Comdirect kostenlose Kreditkarte - Erfahrungen?

vom 19.04.2011, 22:40 Uhr

Als Kunde der örtlichen Volksbank bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. In meinen Augen sind die Gebühren viel zu überhöht und wirklich nah ist die Filiale der Volksbank sowieso nicht. Daher gedenke ich, die Bank zu wechseln und suche hierfür nun geeigneten Ersatz. Besonders interessant sind natürlich die ganzen Angebote über kostenlose Girokonten. Bisher sticht meiner Meinung nach besonders die Comdirect, die ja Tochter der Commerzbank ist, hervor.

Doch handelt es sich hierbei tatsächlich um eine gute und empfehlenswerte Bank oder gibt es bessere Girokonten? Interessant wäre es auch zu wissen, ob die kostenlose Kreditkarte in Kombination mit dem Girokonto auch wirklich kostenlos ist oder ob sich dahinter vielleicht auch insgeheim versteckte Kosten verbergen. Wer hat eine derartige Konto und Kreditkarten Kombination bei der comdirect? Vielen Dank für eure Erfahrungen!

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Comdirect wirbt mit kostenlosen Kreditkarten. Dies stimmt auf den ersten Blick auch. Wenn man jedoch genauer hinschaut merkt man, dass sie für dies und das Gebühren verlangen bzw. höhere Gebühren verlangen um den Verlust der kostenlosen Karte wieder reinzuholen. Werden ziemlich alle Banken auf das selbe rauskommen. Ich würde dir empfehlen, die Kreditkarte von deiner Hausbank zu kaufen.

» daNii16 » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,69 »