Paris Hilton wird von der deutschen Allianz angeklagt

vom 19.04.2011, 17:51 Uhr

Dem 30-jährigen Partygirl Paris Hilton droht nun Ärger aus München. Im Moment wohnt sie in Los Angeles mit ihrem Lover Cy Waits. Die Allianz Versicherung verklagt nun die reiche Hotelerbin, weil sie sich 2007 Schmuck im Wert von 42000 Euro vom Edeljuwelier Damiani lieh und Einbrecher diese Brillianten aus ihrer unverschlossenen Villa klauten. Die Allianz ersetzte daraufhin zwar den Schaden, aber später fand die Polizei das Diebesgut und übergab es wieder an Paris Hilton.

Allerdings behauptet diese jetzt, dass sie die Brillianten von Damiani nicht habe. Die deutsche Versicherung Allianz glaubt ihr aber nicht und betont, dass man Paris Hilton mehrmals aufforderte ihnen den Schmuck wieder aus zu händigen, was allerdings nicht geschah. Aber wahrscheinlich wird das wohl kein Problem für die reiche Hotelerbin sein, den Schaden zur Not zu ersetzten. Sie selber witzelt sogar darüber, dass sie einfach so viel Schmuck habe und gar nicht mehr weiß, welcher von wem kommt.

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube auch, dass sie den Schmuck noch irgendwo haben wird. Sie muss es wirklich vergessen haben, weil es doch ein wenig peinlich für sie wäre, die Allianz um diesen (für sie) kleinen Betrag prellen zu wollen. Wäre doch Schwachsinn für jemand, der so viel Erfolg und Geld hat.

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, so ist sie nunmal unsere liebe Hotelerbin. Einfach mal vergessen, wo der teure Schmuck rumfliegt, was sind schon 42 000 Euro. Unglaublich, wie selbstverständlich manche Leute mit ihrem Reichtum umgehen. Vorallem: "unverschlossene" Villa? Miss Hilton glaubt wohl, sie sei vor Einbrechern mit einer speziellen Aura geschützt? :D Ich bin mal wirklich gespannt, wie das noch weitergeht.

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Für die Allianz-Versicherung dürfte es kein Problem sein, das Geld wieder zu bekommen. Wenn die Polizei ihr den Schmuck übergeben hat, wird sie auch eine Quittung bekommen haben, von der die Allianz dann eine Kopie erhält. Abstreiten wird sie also den Erhalt des Schmuckes von der Polizei nicht können. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Versicherung das Geld oder den Sdchmuck bekommt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^