The Witcher 2: Entscheidungssystem wie bei DA:O?

vom 18.04.2011, 19:03 Uhr

Ich habe mir gerade ein paar Informationen zum Rollenspiel "The Witcher 2" durchgelesen, das in diesem Jahr erscheinen soll. Leider waren die Informationen nur aus zweiter Hand, nämlich aus einem Forenbeitrag. Dort wurde unter Anderem behauptet, dass "The Witcher 2" ein Entscheidungssystem wie bei "Dragon Age: Origins" verpasst bekommt, durch das man die Umwelt zu seinen eigenen (Un-)Gunsten verändern kann und so eventuell manche Quests und Gebiete im Spiel je nach Spielweise niemals zu Gesicht bekommt.

Als Quelle dieser Information wird nur ein Podcast der PC Games angegeben, den ich jedoch nicht auffinden kann. Ich traue jedoch der Sache nicht, denn ich finde bisher keine Information, die ein so weitreichendes Entscheidungssystem bestätigt. Habt ihr eventuell einen Link zum entsprechenden Podcast parat oder könnt mir sagen, woher ich diese Information sonst bekommen könnte?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Durchgespielt habe ich weder The Witcher 2 noch Dragon Age und bin mir jetzt auch gar nicht sicher, was für Entscheidungssysteme du meinst. Aber was Podcasts und Testberichte von The Witcher 2 angeht, da findet man schon einiges Material im Internet. Hier werden zum Beispiel Bewertungen und Videos zur Assassins of Kings Version bereitgestellt oder wenn man sich mal auf YouTube umschaut, dann findet man auch eine große Anzahl von Videos mit Hintergrundinformationen und Quervergleichen zu diesem Spiel.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^