extrem eng - Gründe?
Gestern war eine ganz seltsame Nacht für mich. Als ich mit meinem Freund geschlafen hatte, spürte ich sehr, wie eng ich verblieb. Es hat zwar nicht weh getan, aber es war klar zu spüren. Mein Freund fand das eigentlich garnicht schlimm. Im Gegenteil, ihm hat es gefallen. Mir zwar auch, aber trotzdem bringt es mich zum Nachdenken.
Die Enge verschwand auch nicht nach der zweiten und dritten Runde. Als er mich dann mit den Fingern verwöhnte, weitete ich mich auch nicht. Ich verstehe nicht warum!? Es ist ja nicht das erste mal, dass wir miteinander schlafen oder allgemein "Spaß" haben, zusammen sind wir auch schon seit Ewigkeiten und lieben tue ich ihn auch.
An Vertrauen dürfte es auch nicht mangeln, bei keinem Mensch kann ich mich so fallen lassen, wie bei ihm, also woran könnte das liegen? Wir hatten schon früher öfter kleine Pannen wie mangelnde Feuchtigkeit und so, aber sowas noch nicht. Unser Vorspiel ist auch immer lang, romantisch und leidenschaftlich heiß, also dass ich nicht richtig „vorgeheizt“ sein könnte, kann nicht sein. Hatte eine Frau aus diesem Forum den schonmal das selbe Problem? Was könnten Ursachen sein?
Also normalerweise können Ursachen dafür sein, dass du verkrampft oder nervös bist oder dass man vorher doch noch nicht gut genug vorgeheizt hat. Aber wenn du das alles ausschliessen kannst, vielleicht hast du komisch gelegen oder so, und dass dadurch die Muskeln angespannt waren?
Vielleicht ist es ja auch nur eine einmalige Sache, sowas kann ja mal passieren, auch ohne trifftigen Grund. Falls es bei den nächsten Male auch noch so ist und deine Vagina sich nicht "weitet", würde ich das einfach mal beim Frauenarzt ansprechen.
Normalerweise spielt in solchen Fällen die Psyche eine recht große Rolle, vielleicht bist du einfach noch zu viel bei deiner Arbeit oder anderen Dingen, die es zu erledigen gilt, hängen geblieben und konntest dich daher nicht richtig entspannen, ohne dass es dir wirklich bewusst war. Und manchmal hat es aber auch überhaupt keine trifftigen Gründe und passiert einfach, aber das ist doch an sich auch irgendwie egal, denn du sagst doch selbst, dass es dir trotzdem Spaß gemacht hat und bei Männern geht es eh nach dem Motto, je enger, desto besser.
Vielleicht hast Du momentan einfach einen Mangel an Calcium oder Magnesium. Wenn man einen Mineralstoffmangel bei einem der beiden oder sogar von beiden Mineralstoffen hat, dann kann man Schwierigkeiten bei der Muskelsteuerung bekommen. Das fällt dann auch besonders schnell an der unwillkürlichen Muskulatur auf. Oft merkt man das auch daran, wenn man beispielsweise häufiger als normal noch verspannte Muskeln an den Schultern oder sogar Wadenkrämpfe hat. Wenn bei Dir sonst nichts gesundheitlich dagegen spricht, kannst Du ja mal einfach ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Wenn es dadurch nicht verbessert wird, dann solltest Du mit deinem Frauenarzt Rücksprache halten.
Naviia hat geschrieben:Was könnten Ursachen sein?
Es ist doch nicht so tragisch, wenn es euch beiden trotzdem Spass bereitet hat und das es deinem Freund auch besonders gut gefallen hat, kann ich als Mann schon gut nachvollziehen, denn so war es für ihn ja auch noch einen Tick intensiver, als wenn du extrem weit gebaut wärst.
Hattest du dan dem Tag denn im allgemeinen sehr viel um die Ohren oder Stress? Das kann nämlich auch ein Grund dafür sein, das du dieses Mal nicht so geöffnet warst, wie es sonst der Fall ist. Bei Frauen ist das ganze ja sowieso mehr eine Kopfsache, als wie bei uns Männern.
Natürlich kann es auch an einer Mangelerscheinung im Körper liegen, denn wenn du z.B. einen Mangel an Magnesium oder Calzium hast, dann kann es dadurch zu Störunen bei der Steuerung der Muskeln kommen. Aber ich denke, das es eher eine Kopfsache war und wenn es nur das eine Mal aufgetreten ist, würde ich dem auch keine grossartige Bedeutung zeigen. Falls es allerdings in nächster Zeit öfter vorkommt, dann würde ich mich mal von einem Frauenarzt untersuchen lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159773.html