Discovery Channel und National Geo. Channel empfangen?
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind wenn wir denn mal Fernsehen schauen, totale Doku Fans und würden daher gerne ein paar Sender empfangen auf der Flimmerkiste auf denen rund um die Uhr Dokus laufen. Nach Hören Sagen heißt es das Discovery Channel und National Geo. Channel das bieten würden. Leider kann ich keine Information finden wie ich an diese Sender ohne Kabel rankommen kann. Hat da eventuell jemand von euch Erfahrung mit? Oder gibt es da eventuell noch Programm Alternativen?
Ich schaue mir auch sehr gerne Dokumentationen über verschiedene Themen an, egal ob Tierwelt, Natur oder Technik. Deshalb habe ich mir Sky geholt, denn nur damit kann man den Discovery Channel und National Geographie empfangen. Wenn du auf die Homepage von Sky gehst, kannst du dir Sky einfach per Online-Bestellung holen. Bei mir war das so, dass ich zudem auch sehr gerne Sport gucke, deshalb habe ich mir den Sportkanal zugelegt.
Der Sportkanal ist wie auch der Film- und Fußball Bundesliga Kanal ein Premiumsender und wenn man einen dieser Kanäle bestellt, bekommt man Sky Welt, mit dem man den Discovery Channel, National Geographie Channel und viele andere Dokukanäle empfängt, kostenlos mit dazu. Möchte man aber lieber nur Dokukanäle sehen, dann kann man Sky Welt auch für 16,90 € pro Monat alleine ohne andere Kanäle bestellen. Aber informiere dich am besten lieber selbst darüber, bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.
17 Euro monatlich musst du auf jeden Fall einkalkulieren können, das wurde bereits richtig erläutert. Aber wenn du Glück hast, kannst du für diesen Preis auch noch Fußball oder Sport abstauben, indem du einfach ein Angebot von Sky wahrnimmst. Aber da musst du dich einfach mal ein wenig auf der Homepage und in diversen Foren umschauen, direkt bei Sky wirst du dieses Angebot so nicht in die Hände geschmissen bekommen. Dann kannst du aber auf jeden Fall beide Sender dir anschauen, natürlich auch in HD. Das wäre mir persönlich nämlich auch einfach ganz besonders wichtig, denn das ist wirklich scharf ohne Ende, egal ob National Geographic World oder Discovery Channel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159754.html