Kind raucht Marihuana - Mutter brachte es ihr bei

vom 25.02.2008, 14:56 Uhr

Die Polizisten in Nevada kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus, als sie ein vierjähriges Kind sagen, die den Polizisten zeigte wie man richtig Marihuana konsumiert. Die dazu benötigten Materialien, wie Joint, Pfeife und den Bong konnte das Mädchen ohne Probleme einsetzen.

Die Mutter muss nun wegen der Kindesmissbrauch vor Gericht gerade stehen. Die Mutter die 25 Jahre jung ist, lebte mit einem weiteren Kind das zwei Jahre jung ist, in einer verwahrlosten Wohnung in Omaha. Das Mädchen erzählte den Polizisten diese Rauchgeschichten, dass die Mutter ihr es beibrachte. Doch die Mutter kann mit dem Entzug des Sorgerechtes belohnt werden.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Alleine die Überschrift dieses Berichts hat mich erstaunt. Da habe ich erst gedacht, dass das Kind ,,nur" kiffen würde. Aber dass die Mutter dem kleinen Mädchen beigebracht hat, wie man eine Bong richtig aufstellt hat mir echt die Spraqche verschlagen. Sochle Leute kann ich überhaupt nicht verstehen. Das ist doch total pervers.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Etwas flappsig gesagt: Da war die Mutter wohl bekifft ...

Zeigt aber wiedermal, das auf seine Weise auch Dope nicht ungefährlich ist, da viele regelmäßige Konsumenten total ihr Verhältnis zur Realität verlieren und dann halt auch mal annehmen, es gehöre zu den klugen Plänen kleinen Kindern den Umgang mit dem Bong beizubringen.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich hab die Story vorhin auch im Radio gehört. Unglaublich und unverantwortlich, wie diese Mutter mit ihrem Kind umgeht. Wenn ihr das Sorgerecht entzogen wird, braucht sie sich nicht zu wundern.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn der Mutter das Sorgerecht entzogen werden sollte - völlig zu Recht!

Drogen jedweder Art gehören pinzipiell nicht in Kinderhände, geschweige denn die Tatsache, Kinder zum Drogenkonsum anzuleiten! Sobald man für sich selbst verantwortlich ist kann man sich zudröhnen wie man und mit was man will, dann ist man ja "selbst Schuld".

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallöchen,

Also ich hab von der Geschichte noch nicht gehört, umso interessanter fand ich das jetzt. Naja, ist auch ne art, seinen Kindern etwas beizubringen: das nenn ich mal Erziehung :uebel:

Ich bin sehr dafür, dass man ihr das Sorgerecht entzieht. Nicht nur, dass sie ein furchtbares Vorbild ist,wenn sie VOR ihren Kindern /Kind Marihuanna raucht, sie bringt es ihm auch noch bei. Sowas geht ja wirklich mal gar nicht.

Da frag ich mich echt, was die sich dabei gedacht hat - aber vermutlich wie so viele - nischt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^