O.P.I Nagellack - Erfahrungen

vom 16.04.2011, 16:45 Uhr

Schon länger höre ich in Verbindung mit gutem Nagellack, dass O.P.I tolle Nagellacke produziert und dass man diese mal ausprobiert haben sollte. Nun hat meine Schwester bald Geburtstag und ich habe entdeckt, dass es von O.P.I Nagellacke gibt, die aus der Katy Perry Kollektion stammen und da finde ich einen besonders schön. Dieser ist etwas rosa und hat große Glitzerpartikel. Nun habe ich mal online geschaut und die Preise sind doch schon ziemlich hoch und der Lack, den ich meiner Schwester dann schenken würde, ist bei Douglas auch gar nicht mehr vorhanden.

Deswegen möchte ich mich vorher mal informieren, ob die Qualität der O.P.I Lacke wirklich so überragend ist und wie sie sich auftragen lassen und vor allem, wie lange sie denn letztendlich auf den Nägeln halten, denn die meisten Lacke aus der Drogerie sind nach zwei Tagen schon teilweise abgesplittert, auch wenn ich Überlack und auch eine Grundierung verwende. Was haltet ihr von den O.P.I Lacken? Woher bekomme ich diese? Wie beurteilt ihr das Preis-Leistung-Verhältnis?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ich glaube das wäre ein gutes Geschenk und du kannst da nicht wirklich was falsch machen. Die sind kultig und chic, da bezahlt man gern was drauf. Aber ein Tip ist, dass du mal gucken solltest, ob du die nicht direkt aus den USA oder von Ebay holst, weil die da ungemein billiger sind. Das Besondere an diesem Nagellack ist die lange Haltbarkeit. Damit wäre deine Befürchtung beseitigt. Während andere Nagellacke nach einigen Tagen beginnen abzublättern, kann man sich mit diesen Nagellack gute zwei Wochen sehen lassen! Außerdem gibt es keine negativen Auswirkungen wie trockene Nägel o. ä. Die Auswahl bei diesen Lacken ist toll. Sie sind sehr farbintensiv und haben nur eine kurze Trockenzeit. Die Flaschen sind auch sehr ergiebig. Von daher, go for it !

» Shackleton » Beiträge: 76 » Talkpoints: 1,02 »