Fisherman's Friend - Freunde im Forum?
Guten Tag an alle, ich wollte hier einfach einmal fragen, ob ihr auch gerne Fisherman's Friend isst. Ich persönlich liebe die kleinen Pastillen sehr. Während einer Schulwoche kann es durchaus sein, dass ich zwei bis drei Packungen esse. Ein leckerer Zeitvertreib bei einem Tag mit zehn Schulstunden. Ich mag sie einfach und ich kann manchmal gar nicht genug von ihnen bekommen. Am liebsten mag ich zur Zeit die mit Zitronen Geschmack. Seltsamerweise haben die mir zunächst nicht geschmeckt, nach 1 1/2 Schultagen war ich ihnen verfallen.
Die haben einen schönen Zitronengeschmack und eine bittere Note, ungewohnt am Anfang aber jetzt mag ich sie sehr. Cool Citrus finde ich auch nicht schlecht. Eigentlich mag ich sogar alle ziemlich gerne. Bis auf Eukalyptus, den Geschmack konnte ich nie leiden. Ich kann nur die Werbung "Sind sie zu stark, bis du zu schwach" nicht verstehen. Meiner Meinung nach sind die super zum verzehren, zu stark waren sie mir noch nie. Und ich kenne nicht einmal irgendjemand, dem sie zu stark sind. Steht ihr auch so auf Fisherman's Friend? Wann isst ihr sie, und welche Sorten habt ihr am liebsten?
Ich mag die Fisherman's Friend Bonbons auch sehr gerne. Am Liebsten mag ich auch die gelben und die grünen. Die blauen dagegen mag ich gar nicht. Ich finde diese Bonbons sehr lecker und außerdem sorgen sie für einen frischen Geschmack im Mund. Wenn ich denke, dass ich einen frischeren Atem gebrauchen könnte, dann esse ich diese Bonbons, oder einfach mal so zwischendurch. Zu stark waren diese Bonbons noch nie, aber das ist sicherlich auch eine Frage der Gewöhnung, denn da ich häufiger Pfefferminz und Co zu mir nehme, nehme ich es vermutlich einfach nicht so intensiv wahr.
Ich mag diese Bonbons auch sehr, am liebsten die grünen(strong Mint),roten (Cherry) und blauen(Menthol).
Ich verstehe nicht warum manche Leute sagen ihnen seien diese Bonbons zu stark, jedes andere Pfefferminzbonbon ist stärker als die Fisherman`s Friends. Auch die These das es zu wenige Geschmacksrichtungen gibt kann ich nicht unterstützen. Nach meinem wissen gibt es 12 unterschiedliche Geschmacksrichtung.
Das einzige was mich etwas stört ist die Verpackung. Klar sie ist einfach ein Markenzeichen trotzdem mag ich dieses einfache Papier nicht, da es zu leicht kaputt geht.
Als ich noch in Deutschland gelebt habe, habe ich diese Bonbons auch sehr gerne gelutscht. Die sind genau richtig scharf und machen den Mund so frisch. Ich habe früher immer die Geschmacksrichtung "Lakritze" gekauft, glaube ich zumindest. Es waren die, die weiß waren und schwarze Punkte hatten. Die fand ich auf jeden Fall am besten. Ich würde Alles dafür geben, damit ich wieder mal so ein Paket haben kann.
Ich bin die Einzige, die in meiner Familie, Fisherman´s Friend gegessen hat. Allen anderen waren sie zu scharf. Ab und zu kaufe ich mir die blauen oder gelben, dann schmecken sie mir. Aber immer – jeden Tag – möchte ich sie nicht. Sie machen wirklich sehr frischen Atem, das ist sehr angenehm. Aber trotz allem geht es mir meistens so, dass man dankt, aber keine dieser Bonbons nimmt, wenn ich welche anbiete.
Ich bin auch ein großer Fishermans Friend Fan. Am liebsten mag ich die gelb weißen (Zitrone glaube ich), die roten (Kirsche), die blau weißen (Eukapyptus Menthol) und die grün weißen. Ich esse sie meist in der Schule und wenn der Unterricht mal langweilig wird (was derzeit leider sehr oft passiert). Meine Sitznachbarn essen die Fishermans Friends auch gerne, so wird dann an einem Schultag zu dritt oder zu viert schon ein oder zwei Packungen vernichtet.
In meiner Familie sind die Fishermans Friends aber nicht so beliebt. Viele finden sie zu scharf, ich finde sie genau richtig.
Ich mag die klassischen Fisherman´s Friends schon ganz gerne und esse auch öfters welche davon. Allerdings kaufe ich sie mir nicht wirklich regelmäßig, sondern einfach nur wenn sie mir an der Kasse auffallen und ich sie dann aus welchem Grunde auch immer gerne hätte. Zum Beispiel, weil es dazu eine kleine Metalldose dazu gibt und mir diese sehr gut gefällt oder ich die komplette Dosensammlung sammeln möchte.
Mich hat früher der Werbespruch "Sind sie zu stark, bist du zu schwach!" Dazu angestachelt, mit meinen Freunden Wettessen mit diesen Pastillen zu veranstalten und auch wenn es nicht wirklich gut geschmeckt hat und auch unangenehme Nachfolgen mit sich brachte habe ich mir schon eine ganze Packung in den Mund gesteckt. Ohne die Verpackung natürlich . Danach hat diese Welle in der Schule wieder abgenommen und ich habe auch eine ganze zeit lang echt keine Fisherman´s Friends mehr sehen geschweige denn essen können, aber seit ein paar Jahren mag ich sie wieder wirklich sehr gerne.
Ich esse schon seit Jahern die Kirschbonbons sehr gerne, was hat damit angefangen dass meine Stiefmama im Urlaub immer welche dabei hatte und es die auch dort im Ort zu kaufen gab. Die anderen Sorten mag ich nicht so gerne, die Schwarzen finde ich besonders ekelhaft. Ich finde diese Bonbons aber nicht zu scharf bzw zu stark. Die Verpackung hat mich persönlich nie gestört, ich habe die meistens sehr schnell aufgegessen und so war mir egal ob das Papier schnell reißt oder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159595.html