Iphone 4 in weiß - Jetzt ist es endlich soweit
Seit das Iphone 4 vorgestellt wurde, wird gleichzeitig immer wieder davon berichtet, dass es Probleme mit der weißen Variante geben soll. Immer wieder gab es Gerüchte darüber, dass es noch kommen werde und man die Probleme im Griff hat. Doch in der letzten Zeit wurde eher darüber berichtet, dass es wohl gar kein Iphone 4 in weiß mehr geben wird, da ja schon der Nachfolger in den Starlöchern stehen soll.
Heute gibt es nun erste Meldungen, die neue Hoffnung darauf machen, dass es doch noch eine weiße Variante des Iphone 4 geben soll. Laut diesen Meldungen will man erfahren haben, dass das weiße Iphone in ungefähr zwei Wochen beziehungsweise zum Ende diesen Monats auf den Markt kommen soll. Weiter wird gemeldet, dass sogar schon die Produktion am Laufen sei.
Glaubt ihr noch daran, dass man jetzt doch noch die weiße Variante auf den Markt bringen wird? Macht es jetzt überhaupt noch einen Sinn, dass man Gerät auf den Mark bringen will, wenn in absehbarer Zeit schon ein Nachfolger präsentiert werden soll?
Hallo,
ich denke schon das es Sinn macht eine weiße Version des Iphone 4 auf den Markt zu bringen. Standardmäßig sind Apple Produkte ja immer weiß gewesen. Erst in den letzten Jahren ging der Trend bei den Apple Produkten ja immer mehr zum Metallischen Aussehen. Ein weißes Apple Produkt ist für mich klar zu erkennen und hat einen höheren Winderkennungswert als dieser Metallische Gestaltung.
Betrachtet man die Position von Apple so geht es ja alleine um den generierten Umsatz. Ich denke nicht das der allzu groß sein wird. Aber in der Vergangenheit wurden ja auch schon Sonderversionen von Ipods etc. in kleiner Auflage erfolgreich vermarktet. Somit denke ich das das Iphone in weiß durchaus kommen könnte.
Zunächst einmal muss gesagt werden, dass das weiße iPhone schon lange erhältlich ist, zumindest in den USA und Kanada. In dem letztgenannten Land kam es fast gleichzeitig mit dem Schwarzen heraus, in den USA ist das weiße Modell unter dem Namen "Verizon-iPhone" bekannt. Dieses hat eine verbesserte Antenne, es sind also nicht mehr diese kleinen Lücken am Rahmen vorhanden.
Viel Sinn wird es eigentlich nicht machen, das iPhone in weiß so spät in Europa auf den Markt zu bringen, denn wie gesagt kommt schon bald das Neue. Doch es gibt bestimmt viele Leute, die nicht immer das neuste Handy von Apple kaufen, sondern warten bis es ein Jahr alt ist und es dann kaufen. Immerhin ist es ja nach einem Jahr nicht schon nutzlos oder zu schlecht für den aktuellen Markt.
aris18 hat geschrieben:Zunächst einmal muss gesagt werden, dass das weiße iPhone schon lange erhältlich ist, zumindest in den USA und Kanada. In dem letztgenannten Land kam es fast gleichzeitig mit dem Schwarzen heraus, in den USA ist das weiße Modell unter dem Namen "Verizon-iPhone" bekannt. Dieses hat eine verbesserte Antenne, es sind also nicht mehr diese kleinen Lücken am Rahmen vorhanden.
Dann zeig mir mal wo man die weiße Variante bei Apple kaufen kann. Ich kann auf den Seiten von Apple zumindest keinen Verweis darauf finden. Dies müsste doch aber der Fall sein, wenn es das Gerät schon seit letztem Jahr geben soll, oder nicht? Und wenn es wirklich schon eine offizielle weiße Variante geben sollte, warum heißt es dann immer wieder, dass Apple diese noch nicht gebracht hat und es bis heute auch gar nicht sicher war, dass es überhaupt kommen wird?
Was du gesehen hast oder woran du dich vielleicht erinnerst ist einfach keine Variante, die wirklich von Apple stammt. Das mögen zwar alles weiße Teile sein, diese stammen aber nicht vom Hersteller mit dem Apfel, auch wenn dieser auf der Rückseite zu sehen ist. Auch in Deutschland kann man sich diese Teile zukommen lassen oder sein schwarzes Gerät auch weiß umbauen lassen. Ich zweifle ja nicht daran, dass man keine weißen Teile auftreiben kann. Aber es ist eben auch nicht sichergestellt, dass diese weißen Teile auch die sind, die jetzt in die offiziellen Modelle kommen werden. Diese Teile, die man jetzt schon kaufen kann, können doch immer noch zu Problem im Bezug auf die Kamera führen, weswegen ja das weiße Modell auch offiziell noch nicht gekommen ist.
Geh einfach mal auf YouTube und suche dort. Du wirst Videos finden auf denen man Kanadier und Amerikaner sieht, welche ein weißes iPhone besitzen. Man kann selbst bei Amazon eins bestellen und das seit Oktober 2010. Am Besten wäre es einfach mal auf Google zu gehen und dort nach dem weißen iPhone sucht, bevor man das hier als Neuerung angibt.
aris18 hat geschrieben:Geh einfach mal auf YouTube und suche dort. Du wirst Videos finden auf denen man Kanadier und Amerikaner sieht, welche ein weißes iPhone besitzen. Man kann selbst bei Amazon eins bestellen und das seit Oktober 2010. Am Besten wäre es einfach mal auf Google zu gehen und dort nach dem weißen iPhone sucht, bevor man das hier als Neuerung angibt.
Dafür, dass du scheinbar nicht mal richtig gelesen hast was ich eigentlich geschrieben habe, machst du hier ganz schön einen auf dicke Hose. Habe ich geschrieben, dass Apple ein weißes Modell auf den Markt bringen will oder habe ich gesagt, dass es noch kein weißes Modell von Apple gibt?
Es ist gar kein Problem heute schon ein weißes Gerät zu haben. Das brauchst du mir nicht sagen und das habe ich auch nicht anders behauptet Dazu musst du im übrigen gar nicht in den USA oder in Kanada sein. Du kannst auch hier bei uns die Teile bestellen und dir das schwarze Modell auf weiß umzubauen. Dazu musst du ja lediglich die äußeren Bauteile tauschen und schon sieht es aus als wäre es die weiße Variante.
Dir ist aber doch wohl auch der Grund klar, weswegen das weiße Modell so lange nicht gekommen ist, oder? Richtig, es hatte etwas damit zu tun, dass die weiße Oberfläche zu stark reflektiert und hat damit der Sensor für die Annäherung und soweit ich weiß auch die Kamera negativ beeinflusst wird. Selbst wenn du also originale Teile zum Umbau verwendest, ist es eben nicht das gleiche als wenn du dir offiziell das weiße Modell von Apple kaufst. Es wird ja wohl einen Grund haben, dass man zwar die Teile hat und produzieren kann, aber das Gerät so nicht auf den Markt bringt oder?
Nun scheint man aber die Probleme endlich in den Griff bekommen zu haben, sodass man nun bereit ist und den Schritt wagen kann und das weiße Modell offiziell auf den Markt bringt. Erst jetzt wird die ganze Sache offiziell und erst jetzt kannst du dir das weiße Iphone wirklich kaufen und kannst auch erwarten, dass es so gut funktioniert wie die schwarze Variante. Bisher gab es nur Umbauten und kein Produkt, das genau so von Apple produziert und vertrieben wurde.
Aber vielleicht weißt du es auch einfach besser und alle Meldungen darüber sind falsch und jeder hat sich einfach getäuscht und nicht bemerkt, dass Apple die weiße Variante schon seit einem halben Jahr auf den Markt gebracht hat und niemand etwas davon mitbekommen hat.
Du hättest deinen Eingangspost einfach genauer schreiben sollen. Da steht ja nur, dass es das iPhone in weiß einfach noch nicht gibt, doch das tut es doch. Sei es durch ersetzte Teile oder Originalbauteile die einfach ausgetauscht werden. Du hast ja zunächst nicht erwähnt, dass es nicht direkt von Apple kommt, das war mir natürlich auch bewusst. Ich habe dich einfach missverstanden.
aris18 hat geschrieben:Man kann selbst bei Amazon eins bestellen und das seit Oktober 2010.
Ich habe gerade mal bei Amazon.com geschaut und dort auch zwei Angebote für ein weißes iPhone 4 gefunden. Dabei handelte es sich aber um Marketplace-Angebote, das eine, das ich mir genauer angeschaut habe, war zudem noch von einem neuen Verkäufer. Ehrlich gesagt hätte ich in einen solchen Handel nicht sehr viel Vertrauen. Es wurde auch damit geworben, dass man dort die weiße Version dieses Handys einige Monate vor dem offiziellen Verkauf über die Apple-Stores erwerben kann. Bei einem Preis von mehreren hundert beziehungsweise über tausend Dollar würde ich es wohl nicht darauf ankommen lassen. Auf mich wirkten diese komischen Angebote nicht seriös - es gab übrigens auch nur die zwei Angebote.
An sich finde ich es schön, dass das iPhone nun auch in weiß kommt, Nachfolger hin oder her. Selbst das ältere iPhone 3Gs wird nach wie vor von manchen Leuten gekauft und ist auch über die offizielle Apple-Homepage erhältlich. Nur weil ein neues Modell kommt, ist das alte Modell ja nicht automatisch wertlos und uninteressant. Es gibt natürlich Leute, die immer das neueste Modell haben müssen, allerdings bezweifele ich doch stark, dass das wirklich notwendig ist. Für mich spielt vor allem das Aussehen eines Handys eine Rolle und auch wenn ich gar kein Mobiltelefon benutze, würde ich in diesem Fall wohl eher das weiße, ältere Modell bevorzugen als ein neues, das dann vielleicht wieder nicht in weiß, sondern schwarz oder silber erhältlich ist.
Ich denke, dass die Mitarbeiter von Apple das vielleicht mit Absicht gemacht haben. Durch diese Nachrichten sind sie in die Medien gekommen und haben Aufmerksamkeit für das weiße Iphone 4 bekommen. Das ist die beste Werbung und die Leute wollen es dann umso mehr kaufen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, wenn man sich jetzt noch ein weißes Iphone 4 kauft. Wie bereits gesagt wurde, wird bereits nach kurzer Zeit ein Nachfolger herauskommen und dann wird einem das weiße Iphone nicht mehr viel nutzen. Klar ist es dann immer noch ein sehr gutes Handy, aber es ist dann eben nicht mehr das neuestes Handy und man würde für das gleiche Geld schon etwas bekommen, das vielleicht viel besser wäre. Also würde man eigentlich einen Verlust machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159460.html