Spielbare Rassen in Guild Wars 2: Die Charr
Auf die Charr trifft man in Guild Wars Prophecies sehr früh: Sie werden Gegner in Ascalon. Die Charr sind katzenartige Kreaturen und besetzten einen sehr großen Teil im Osten von Tyria. Sie leben an sich sehr trist, da sie ihr Leben nur mit harten, zynischen Augen betrachten. Die Charr selbst, bzw. die Gesellschaft der Charr besteht aus vier Legionen, wovon drei Verbündete Legionen sind und die vierte eine Ausgestoßene. Diese Legionen sind wiederum in Kriegsgruppen unterteilt. Die Charr leben erstaunlicherweise recht friedlich mit ihrem Nachbarn im Westen, den Norn, zusammen, aber das heißt nicht, dass sie sich mit allen gut vertragen. Im Gegenteil: Die Ascalonier wollen ihre Heimat verteidigen, die Tyrannen der Flammenlegion, die sich selbst zum Gottkönig ernennen will und ein Drache namens Kralkatorrik und dessen Diener.
In den 250 Jahren zwischen Guild Wars und Guild Wars 2 hat sich auch bei den Charr einiges verändert. Am Meisten wahrscheinlich ihre neue Waffentechnologie, weil sie inzwischen auch Gewehre und Belagerungswaffen haben. Aber nicht nur daran erkennt man die Veränderung, sondern auch an der schwarzen Zitadelle, der Hauptstadt der Eisenlegion. Die Charr wollen auch keine Magie mehr verwenden, weil sie diese als Schwäche ansehen. Das wird wohl auch ein Grund für die neue Waffentechnologie der Charr sein. Die Fortbewegungsmöglichkeiten eines Charr sind zweierlei. Halten sie keine Waffe oder einen Gegenstand in der Hand, laufen die Charr wie Katzen. Sie springen regelrecht über den Boden. Halten sie allerdings eine Waffe oder einen Gegenstand in der Hand, laufen sie aufrecht, so wie man es bisher von den Charr gewöhnt ist.
Es gibt allerdings noch ein weiteres "Highlight" in Guild Wars 2. Man kann bei der Charaktererstellung auch einen weiblichen Charr auswählen, obwohl man so einen in Guild Wars nie gesehen hat. Wenn man einen Charr auswählt, kann man zwischen folgenden Legionen wählen. Zum einen wäre da die Aschelegion, dessen Hauptstadt vermutlich in der Charr Heimat hat. Sie ist bekannt für Assassinen und Pirschjäger. Desweiteren gibt es auch noch die Blutlegion, welche ebenfalls ihre Hauptstadt höchst wahrscheinlich in der Charr Heimat hat. Die Blutlegion sind viele Nahkämpfer, die für ihre Tapferkeit bekannt sind. Als dritte und letzte Legion gibt es die eiserne Legion. Ihre Hauptstadt ist die schwarze Zitadelle, die auf den Ruinen der damaligen Stadt Rin errichtet wurde. Die eiserne Legion herrscht über das Gebiet des ehemaligen Ascalons.
Schaut man sich mal diese Charr Kreaturen bei Guild Wars Wiki etwas näher an, dann sind diese ja wirklich ziemlich furchterregend. Bei jedem Update von Guild Wars wurden ja die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Charrs verbessert und erweitert und selbst als Spieler kann man wohl bei der Charaktererstellung einen großen Einfluss nehmen. Interessante Möglichkeiten und interessantes Spiel, was man direkt mal ausprobieren müsste.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159457.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1232mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1690mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1393mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2573mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?