Gute Spiele für die Xbox360

vom 13.04.2011, 18:27 Uhr

Hallo,

ich spiele seit einigen Monaten schon "COD 6", dass mir sehr gut gefältt aber nach einer Zeit sehr langweilig wird. Zurzeit benutze ich meine Xbox 360 nur selten da es mir kein Spaß mehr macht. Ich suche nun einige Spiele, bei denen ihr sagt das man diese Spiel haben muss.

Eine Zeit lang dachte ich an soetwas wie Fußball oder Autospiele. Könnt ihr mir da ein paar super Spiele empfehlen? Gibt es was vorrauf man achten sollte ? Sollten auch 2 oder 3 Monate Spaß machen und nicht nach den ersten Runden an Spannung verlieren.

» Atze94 » Beiträge: 154 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also meine Lieblingsspiele sind im Moment:

GTA IV + Erweiterungen: Einfach ein Must-Have! Man kann soviel in dem Spiel machen und es ist für Fans einfach das allerbeste Spiel überhaupt. Mit Erweiterungen macht es sogar noch viel, viel mehr Spass. Alles dreht sich um einen aus Osteuropa geflohenen Exsoldaten, der zu seinem Cousin in die USA zieht. Sein Cousin Roman hält nicht das was er verspricht. Er versprach ihm Geld, Frauen und eine gute Unterkunft. Aber das was er ihm bietet sieht anders aus: Ein schmieriges Taxiunternehmen. Also versucht er sich mit seinem Cousin durchzuschlagen. Obwohl du eigentlich Fußball oder Autospiele suchst, finde ich, dass es das beste Spiel ist dass es gibt! Man kann ja auch Auto fahren :D