Guild Wars Klassenvorstellung: Der Ritualist
Der Ritualist wurde, genauso wie der Assassine, nur für Factions freigeschaltet. Ein Ritualist hat mehrere Möglichkeiten im Spiel. Er kann entweder seine Verbündeten und sich selbst heilen oder Geister herauf beschwören, die er wiederum zweierlei Möglichkeiten haben. Diese können entweder die Gruppe beschützen oder Schaden beim Gegner anrichten.
Ein Ritualist ist enorm vielseitig und kann völlig unterschiedlich gespielt werden. Legt man bei der Attributsverteilung den Schwerpunkt auf Wiederherstellungsmagie und Zwiesprache, ist der Ritualist ein idealer Zusatz oder ein Ersatz für einen Mönch. Legt man jedoch den Schwerpunkt auf Kanalisierungsmagie, kann der Ritualist zum echten Gegner werden, weil er durch einige Fertigkeiten enorm viel Schaden austeilen kann, ohne dabei viel Energie zu verlieren. Besonders vorteilhaft ist es, dass seine Fertigkeiten kaum zu unterbrechen sind.
Unverwechselbar für den Ritualisten sind seine Geister, die er heraufbeschwören kann. Aus diesen kann der Ritualist Heilung, Schutz oder Energie beziehen, aber diese können auch viel Schaden austeilen. Der Nachteil der Geister ist, dass sie oft neu aufgestellt werden müssen und dass der Ritualist kaum Fertigkeiten hat, um sich zu Verteidigen oder anderweitig anzugreifen. Er ist dann auf seine Geister angewiesen. Der Ritualist ist ein regelrechter Alleskönner, der ordentlich austeilen kann, aber auch ein großer Schutz für seine Gruppe darstellen kann.
Zu den Attributen des Ritualisten:
Macht des Herbeirufens: Je Rang, den man in Macht des Herbeirufens erreicht hat, haben Geister oder Kreaturen, die man erstellt vier Prozent mehr Lebenspunkte. Waffenzauber die man wirkt, halten um vier Prozent länger an.
Kanalisierungsmagie: Ritualisten Fertigkeiten die mit Blitzschaden oder Energie zu tun haben, werden erst so richtig effektiv, wenn man viele Punkte auf Kanalisierungsmagie setzt.
Wiederherstellungsmagie: Bei diesem Attribut geht es um Ritualisten Fertigkeiten, die mit Heilung, Leben entziehen und Verteidigung zusammenhängen. Diese werden effizienter, wenn man Attributspunkte sinnvoll auf Wiederherstellungsmagie und die anderen Attribute verteilt.
Zwiesprache: Zwiesprache ist ein Attribut, welches an sich ausschließlich Fertigkeiten enthält, die Geister herbeirufen oder mit ihnen in Verbindung stehen.
Nun klingt der Name vom Ritualisten ja bestimmt nicht sonderlich spektakulär, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Klassen oder Figuren, schon eine wichtige Rolle spielen. Habe mir dazu auch mal paar Videos dazu angesehen und war dann aber dennoch etwas enttäuscht über die Handlung als solche und auch die schlechte Grafik finde ich schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159377.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1179mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1652mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2441mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?