DsdS 2011: Wen würdet ihr gern im Finale sehen?
Nun sind es nur noch 5 und jeder dieser 5 Kandidaten muss ab jetzt 3 Songs zum Besten geben. Aber wer wird ins Finale kommen? Wer von den 5 Kandidaten sind diejenigen, die im Finale gegeneinander singen müssen und dürfen? Sicher hat da bestimmt jeder einen anderen Musikgeschmack und jeder findet einen anderen Kandidaten sympathischer.
Warum meint ihr, dass gerade diese beiden Kandidaten unbedingt ins Finale gehören? Denkt ihr, dass diese beiden Kandidaten besonders gut sind oder dass sie sich aus einem anderen Grunde zum Superstar eignen? Wem würdet ihr es am meisten gönnen? Und wer sollte dann im Finale gewinnen? Und warum sollte dieser Kandidat Superstar werden?
Ich würde gerne Pietro und Sarah im Finale sehen. Bei mir ist es so, dass ich Marco, Sebastian und Ardian einfach nicht mehr hören und sehen mag. Die 3 sind mir einfach zu überheblich geworden im Laufe der Staffeln. Gewinnen sollte dann Pietro. Ich finde, dass er wirklich den größten Fortschritt in den Shows gemacht hat. Mal von dem Texthänger abgesehen macht er wenigstens aus jedem Song seinen eigenen Song und singt nichts einfach nach. Er ist ein Mensch, mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert und das ist für mich ein Superstar.
Ich mag Pietro auch sehr gerne mittlerweile, dennoch bin ich der Meinung, dass Sebastian und Sarah in das Finale gehören. Wer von den beiden dann gewinnen würde, wäre mir relativ egal. Ich muss sagen, dass ich beide einfach sehr gerne mag und ich schätze ihre Leistung sehr. Sarah ist eine tolle Künstlerin mit einer außergewöhnlichen Stimme. Sie ist in meinen Augen etwas besonderes, da sie eben diese tolle Stimme hat und daran kann man sicherlich noch arbeiten, so dass sie eben noch besser wird. Sarah fehlt es nur an einem und das ist Persönlichkeit. Aber ich denke auch, dass sie das in einer eigenen Karriere sicherlich gut hin bekommen würde, daher würde es mich auch sehr interessieren, wie es dann mit ihrem eigenen Song wirkt.
Bei Sebastian ist es ähnlich. Er hat für sein Alter eine tolle Stimme und ich muss zugeben, dass er bei mir auch den Knuddelfaktor hat. Ich finde ihn jetzt auch nicht besonders abgehoben, aber ich verfolge auch eigentlich das ganze Geschehen nur im Internet, so dass ich mir darüber keine richtige Meinung bilden kann. Er sieht toll aus und er ist bei vielen Mädels sehr beliebt und für mich hat er eben auch etwas, was einen Superstar ausmacht, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was das bei ihm genau ist.
Ich hoffe also, dass es sich zwischen diesen beiden entscheiden wird. Eine Entscheidung zwischen Sarah und Pietro wäre sicherlich auch interessant, da die beiden ja nun ein Paar sind, aber nichts desto trotz wünsche ich mir doch lieber Sebastian im Finale, da ich ihn eben sympathischer finde, auch wenn Pietro zweifellos mehr Fortschritte gemacht hat und aus ihm vielleicht noch etwas viel größeres werden könnte.
Marco und Ardian sind beide raus, da ich sie irgendwie total uninteressant finde mittlerweile. Marco war zu Beginn mein Favorit, aber irgendwie kann ich langsam auch auf ihn verzichten. Er sticht einfach nicht mit seiner Leistung hervor und deswegen brauche ich ihn im Finale auch nicht haben. Ich hoffe, dass er dann nach Ardian gehen muss und Pietro drittplatzierter bei DsdS dieses Jahr wird.
Ardian finde ich einfach blöd. Ich mag ihn absolut nicht und ich finde ihn auch irgendwie total unsympathisch und schon fast ekelhaft. In meinen Augen wirkt er sehr eingebildet und das kann ich irgendwie gar nicht leiden, vor allem nicht, wenn man es immer so verhaut, wie er das meiner Meinung nach tut.
Für mich wären Ardian und Sebastian für das Finale die Idealbesetzung. Natürlich kann Sarah sehr gut singen, aber sie wird das Ding wahrscheinlich nicht gewinnen. Bisher war es für Frauen immer schwer, sich bei DsDS durchzusetzen, weil immer mehr Mädchen als Jungs anrufen und die rufen natürlich eher für die männlichen Teilnehmer an.
Zudem finde ich bei den beiden einfach die Stimmen am besten. Pietro hat zwar bisher die größte Weiterentwicklung von allen durchgemacht meiner Meinung nach, aber das reicht nicht für später. Sein Gesangstalent wird wahrscheinlich niemals an das der anderen heran kommen können, auch wenn er mir persönlich sehr sympathisch ist.
Sebastian ist der jüngste der Truppe und hat für sein Alter wirklich eine beachtliche Stimme. Ihm wünsche ich den Sieg, gerade weil er noch so jung ist und viel aus sich machen kann. Außerdem glaube ich, dass ein Song von Dieter Bohlen sehr gut zu ihm passen würde und er ihn gut rüber bringen kann, besser als Ardian oder die anderen Teilnehmer.
Hallo,also ich bin zwar kein absoluter Fan dieser DSDS Sendung, aber wenn ich entscheiden müsste, wen ich letzendlich im Finale sehen wollte wären es Piedro und Adrian, denn die beiden haben meiner Meinung nach von Sendung zu Sendung mehr geleistet und sich wirklich angstrengt und sind dennoch auf dem Boden geblieben. Den Sebastian finde ich einfach noch zu jung, obwohl er wirklich gute Arbeit leistet, aber ich denke das der Druck, der ihm dann als Superstar auf die Schulter gelegt werden würde, noch viel zu groß für so einen jungen Mann ist.
Bei Marco ist mir einfach die ganze Art von ihm zu gespielt und er hat meiner Meinung nach nichts sympathisches an sich, was mich nun reizen könnte, ihn als neuen Superstar zu sehen. Er soll man lieber im Op bleiben und dann den anderen die Chance lassen. Bei Sandra sehe ich es zwar so, das sie auf jedenfall das gesangliche Talent dazu hätte, der neue Superstar zu sein, aber sie müsste an ihrer teilweise unsicheren Art noch arbeiten und ich denke, das sie in ein paar Jahren einfach reifer wäre für so etwas.
Ich bin der Meinung, dass Pietro und Ardian ins Finale einziehen sollten. Beide haben von Sendung zu Sendung mehr geleistet und verdienen es deshalb mehr als Sarah und Sebastian bzw. Marco. Leider glaube ich jedoch, das dies keine besonders realistische Einschätzung ist, vorallem wenn man bedenkt wie knapp es bei Ardian oft schon war. Vielleicht täusche ich mich aber auch, seine Leistung in der letzten Sendung war wirklich sehr gut.
Sarah flog vor ein paar Mottoshows schonmal raus und ich vermute fast, dass das bald wieder der Fall sein wird. Sie ist einfach "zu perfekt", genau wie Juliette damals. Niemand will einen perfekten Superstar, lieber jemanden mit dem man sich identifizieren kann und da passen Ardian oder Pietro wesentlich besser in's Bild.
Marco's Art gefällt mir überhaupt nicht, es wirkt aufgesetzt und unehrlich. Zudem scheint er über die Maßen von sich überzeugt zu sein, dies spricht er ja immer und immer wieder an. Außerdem: Deutschland sucht den Superstar. Das sollte kein Österreicher sein. Soll der mal nur sein Medizinstudium beenden.
Sebastian ist einfach noch zu jung um Superstar zu werden, vorallem da er ja schon um 22 Uhr die Bühne verlassen muss und nur in seinem goldenen Sessel "thronen" darf. Das nimmt dem ganzen sehr die "Ernsthaftigkeit" und eine Entscheidung zwischen jemandem der auf der Bühne steht und "dem kleinen Jungen" der nur im Sessel sitzen darf, wäre ja ziemlich lächerlich. Vorallem: Der Sieger singt ja immernoch seinen "Gewinner-Song" auf der Bühne, wie ist das dann bei Sebastian umzusetzen? Oder später, bei Auftritten? Ich denke das ist ein großer Aspekt und ich glaube, das ihm das früher oder später das Genick brechen wird.
Am meisten würde ich den Superstar-Titel wohl Pietro gönnen. Ich mag seine Art und er hat sich die ganzen Show's über erheblich gesteigert. Gerade auch das seine Eltern nicht an ihn geglaubt haben und er selbst so schüchtern ist, sollte Grund genug sein um ihm den Titel zu gönnen. Seine Texthänger sind zwar nicht dolle, aber auch nicht die Welt. Es macht ihn sympathisch, menschlich. Er ist voller Fehler und wirkt durch seine eher etwas dusselige Art einfach liebenswürdig.
Da es bei Deutschland sucht den Superstar nicht nur um sängerische Qualitäten geht gehört Pietro für mich auf jeden Fall ins Finale. Er ist einfach ein super Entertainer, auch wenn er manchmal extrem schusselig ist. Aber ich finde, dass gerade das seine lustige Art ausmacht. Gesanglich und optisch würde ich mir dazu Sarah Engels wünschen.
Die letzten beiden Auftritte von ihr habe mir zwar nicht so gut gefallen, aber im Zusammenschnitt habe ich gesehen, dass sie es einfach drauf hat. Bei ihrer Stimme bekomme ich Gänsehaut und gutes Aussehen hat sie zusätzlich auch noch. Für mich wären diese beiden die Topbesetzung im Finale. Zufällig haben diese beiden auch noch eine "Beziehung" oder wie man es nennen möchte miteinander. Es wäre doch schön wenn beide bis zum Ende durchkommen würden.
Ich würde mich freuen, wenn es Marco und Sarah ins Finale schaffen würden. Dann gäbe es auch mal wieder ein bisschen Gleichberechtigung bei DSDS. Wahrscheinlich wird das Finale zwar wieder nur von Männern bestritten werden, aber es wäre doch schön, wenn diesmal auch eine Frau dabei wäre.
Marco ist für mich einfach der Sympathischste von allen. Er lacht gerne und viel und zieht sein Ding durch. Er ist einfach ganz natürlich und er selbst. Auch dass er sich so gewehrt hat, als beim Anrufen versehentlich die Nummern vertauscht hat, fand ich gut. Das beweist doch keinen übertriebenen Ehrgeiz, sondern zeigt nur, dass er zwar Spaß an der Sache hat, aber auch mit genügend Ernsthaftigkeit herangeht.
Sarah ist zwar keine Top-Kandidatin für mich, aber die letzte Frau. Und sie kann wirklich wunderschön singen. Mir gefällt auch, dass sie nicht immer nur Lieder aus den Charts singt, sondern auch mal ältere Balladen. Ardian ist mir einfach zu sehr Macho, das ist nicht so mein Ding. Und Pietro scheint mir, ehrlich gesagt, nicht allzu intelligent. Wenn er Superstar werden würde, dann würde man ihn doch nur abzocken und er würde das überhaupt nicht mitbekommen. Sebastian singt zwar toll für sein Alter, aber er ist wirklich noch ziemlich jung. Ich weiß nicht, ob so ein Erfolg in dem Alter schon gut für ihn wäre.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159237.html