Erfahrungen mit Gamekeys.biz?
Ich wollte mir demnächst das Spiel "Portal 2" kaufen und vergleiche deswegen die Preise, woher ich es am günstigsten im Internet bekommen könnte. Dabei bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf den Onlineshop Gamekeys.biz gestoßen, ein Shop, der nur die Seriennummern von Spielen anbietet, die deutlich unter dem Preis, den man für das gesamte Spiel bezahlen würde. So ist der günstigste Preis, den ich für "Portal 2" im Internet fand 35 Euro, bei Gamekeys.biz kostet es allerdings nur 20 Euro - und das für ein völlig neues Spiel!
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Gamekeys.biz gemacht und kann mir eventuell erzählen, wie zuverlässig dieser Shop ist? Was ich an diesem Shop gut finde, ist die Tatsache, dass es sich nicht um irgendwelche ausländische Firma handelt, sondern um einen Deutschen. Zumindest ist da die Gefahr geringer, auf seinem Geld sitzen zu bleiben, oder was denkt ihr?
Also bei Key Seiten muss man immer vorsichtig sein, da der Key , wenn er tatsächlich nicht legal erworben wurde, gesperrt werden kann. Aber vor allen Dingen erstaunen mich die Preise. Wo kriegt man denn so billige Keys her? Na ja, vielleicht findest du auf dieser Seite noch weitere Infos! Bei machen scheint es gut funktioniert zu haben, ob es aber legal ist, ist dann halt die Frage.
Ich kann Aarok nur zustimmen, solche Seiten sind nicht legal und meist auch nicht sicher. Zwei Freunde von mir haben sich schonmal Keys gekauft und die wurden nach kurzer Zeit gesperrt. Allerdings gibt es auch Leute die mit solchen Seiten Erfolg haben und deren Keys nicht gespperrt worden sind. An deiner Stelle würd ich die Finger davon lassen und das Spiel lieber bei einem anderen Anbieter kaufen, da du dann auch die CD und Garantie auf Echtheit hast. Ohne die CD würdest du nämlich vielleicht auch noch Schwierigkeiten beim downloaden haben, denn das ist ja auf jeden Fall illegal, auch wenn du einen legalen Key hättest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159228.html