Spielesite - was haltet ihr davon?
@LittleSister: So alt kann dein Post aber auch noch nicht gewesen sein, denn der Thread ist ja erst vom April diesen Jahres. Aber dennoch habe ich wohl die Zeit, wo das Forum immer mal wieder abgeschafft und dann wieder online genommen wurde, mal mit und mal ohne Vergütung irgendwie verpasst. Ich weiß noch, dass es lange Diskussionen gab, als es nun endgültig abgeschafft wurde, weil einfach manche User fremde Beiträge kopiert haben. Ich denke es waren hauptsächlich zwei Gründe, weshalb es abgeschafft wurde: zum einen der Kostenfaktor, was man aber mit einer vorübergehenden Abschaltung der Vergütung hätte abändern können (oder eben ein Sperre wie Vergütung erst wenn man die Auszahlung erreicht hat oder so), allerdings war in den Zeiten ohne Vergütung wohl auch weniger los im Forum. Zum anderen wird den Admins die Administration und Kontrolle des Forums wohl einfach zu viel geworden sein. Wer einmal Mod in einem Forum war, weiß wieviel Zeit es täglich kosten kann, Beiträge zu lesen, zu löschen, zusammenzufügen, abzuändern etc.
@Chrissinger: Die Zeiten, dass man im Paid4-Business noch einigermaßen etwas verdienen konnte, sind doch schon längst vorbei. Und da halte ich es genau so wie LittleSister: wenn ich eh schon ab und zu mal ein paar Spiele im Internet spiele, dann kann ich auch die paar Cent noch nebenbei mitnehmen.
Dein geworbener Spieler muss die Auszahlungsgrenze von 5€ erreicht haben, damit du deine Prämie bekommst. Das hat auch den Grund, das es sonst zu viele Fake Profile geben würde.
Auch wenn man nicht behaupten kann auf der Internetseite Spielesite reich werden zu können, so finde ich die Seite persönlich wirklich toll. Neben der Möglichkeit Geld für das Spielen von Spielen verdienen zu können, kann man zusätzlich Taler sammeln und diese in Prämien umtauschen. Da gibt es andere Internetseiten, auf denen man sich täglich abrackert und am Ende des Monats lediglich ein paar Punkte oder Euro verdient. Ich für meinen Teil habe von dem Betreiber bisher einige Auszahlungen und Prämien erhalten, was natürlich von Kompetenz und Seriosität zeugt. Ein weiteres Lob geht an den Gewinnausschuss, jedes Mal, wenn die Betreiber gut oder mehr verdient haben, wird ein Großteil dieses Geldes an die angemeldeten Nutzer in Form von Gewinnspielen oder einer lukrativen Änderung weitergegeben. Das macht nicht jeder und ich als Nutzer rechne den Betreibern das wirklich hoch an.
Genau aus diesen Gründen würde ich Spielesite an Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und weiteren Internetnutzern weiterempfehlen, auch wenn sich jeder vor Augen führen muss, das von Nichts auch Nichts kommt, was bedeutet, dass man doch schon einige Male auf Spielesite eingeloggt und aktiv sein muss, um den Auszahlungsbetrag von 5,00 Euro zu erreichen. Des Weiteren kommen auch die Taler nicht von alleine angeflogen, dazu muss der einzelne Nutzer schon an Gewinnspielen teilnehmen oder regelmäßig Highscorespiele machen.
Spielesite ist eigentlich ganz gut, wenn man online ist und einen netten Zeitvertreib sucht. Die Bezahlung da ist nicht die Welt, aber wenn man eh spielen würde, kann man dafür auch Geld bekommen. Im Monat sind das nur wenige Euro oder gar nur Cent und dessen muss man sich eben bewusst sein.
Wenn du Freunde wirbst, bekommst du erst deine Vergütung, wenn diese 5 € erspielt haben. Das kann also eine ganze Weile dauern und ohne Grund ist die Vergütung für einen Referal auch nicht so gut.
Die Auszahlungen gehen dort aber schnell und man bekommt immer mal Taler, die man dann auch in Euro eintauschen kann, was einen wiederum näher an die Auszahlungsgrenze bringt. Insgesamt eine gute Seite, wenn es auch Seiten gibt, wo man besser verdienen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159221-10.html