Energy Drink´s aus Holland online kaufen?
Hallo,
ich suche schon seit Tagen im Netz nach dem Energy Drink Namens Slammers. Der wird zwar bei Ebay angeboten, dort ist der aber richtig teuer. Der Drink wird in Holland für superunie produziert. Deren Homepage http://www.superunie.nl habe ich bereits gefunden. Dort werden die ganzen Supermärkte aufgeführt die Produkte von superunie vertreiben. Da ich aber kein holländisch kann, komme ich da nicht ganz raus. Kann jemand von euch holländisch? http://www.superunie.nl/index.php?id=12 und kann mir sagen ob man bei einem dieser Märkte den Energy Drink Slammers online kaufen kann?
Oder kennt jemand eine andere Seite wo man diesen online kaufen kann? Ich selber hab die im letzten Jahr für 29Cent in Holland an der Tanke gekauft. Bei Ebay zum Beispiel kosten die das Doppelte. Für die die denk Drink nicht kennen, schmeckt noch besser als Red Bull und kostet ein fünftel. Ich bin über jede Info dankbar.
Gruß CEO
Hi,
ich wäre ebenso durchaus nicht abgeneigt über die Info. Der billigkram in Deutschland schmeckt ja doch nicht so Klasse wie Red Bull. Und wenn das besser Schmecken soll und auch noch günstiger ist. Wie gesagt, ich würd mich freuen.
mfg
thumper
Hallo,
also laut der Seite gibt es den Energydrink bei Netto, falls ihr einen Netto Markt in der Nähe habt könnt ihr doch dort mal gucken. Coop dürfte es auch in Deutschland geben, oder täusch ich mich? Ich mein da mal was gesehen zu haben.
Außer den zwei Märkten bekommst du es in Deutschland wohl noch im Spar, sagt zumindest die von dir gepostete Seite.
LG Helene
P.S. Achja hatte ich vergessen... das "günstigste" was ich in so einem Shopvergleich gefunden habe war für eine Dose etwa 1,90 €
Billig sieht anders aus, finde ich
Ansonsten schreib doch eine Email an die Firma, gibt ja nicht umsonst ein Kontaktformular und in Holland verstehen sie, da bin ich mir so ziemlich sicher, auch englisch
Kontaktformular
Hallo ihrs,
danke für die Antworten.
@Helene32 ich hab von Netto nichts auf der Seite gefunden, könntest du mir mal den Link posten? Weil gibt ja diesen Netto www.netto-supermarkt.de und diesen www.netto-online.de, das unschöne ist bei beiden kann man nicht online einkaufen, so konnte ich nicht nachschauen ob es da den Energy Drink Slammers gibt.
Naja die 1.90€ pro Dose sind echt arg teuer. Da gibt es zum Beispiel im Aldi auch Dosen für 0,49€ schmeckt halt auch so und spontan für 1,90 € fällt mir auch gar keiner ein.
@Cala
Ich werde die mal übers Kontaktformular anschreiben und mal schauen ob die sich melden. Wenn ich Infos habe, poste ich die hier rein. Scheint ja doch den einen oder anderen zu Interessieren wie man an den echt günstigen Red Bull Ersatz kommt.
Gruß CEO
Wenn ich es längere zeit nicht über die grenze ins Holländische Ausland schaffe, bestelle ich meine Energierationen bei Intramart.eu. Slammers ist dort ebenfalls zu haben. Der preis liegt natürlich etwas höher als an der normalen Tankstelle in den Niederlanden.
Das Angebot beim Intramart ist riesig, meine aktuelle Lieblingssorte ist Rhinos. ich hoffe mal ich konnte dir bei deiner Suche weiterhelfen.
Hi Leute,
hab einen Onlineshop gefunden wo man den Drink günstig kaufen kann.
Der Shop heißt: energiedrinks-shop
LG
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15920.html