stop & win Gutscheine - Erfahrungen
Mein Vater ist LKW Fahrer und geht dementsprechend sehr viel tanken. Die Firma hat eine Tankstelle ausgesucht, an der es Punkte zum Sammeln gibt. Dieses Prinzip nennt sich wohl "stop&win". Das klingt auf den ersten Blick ziemlich interessant und da er auch schon 18000 Punkte gesammelt hat, wollen wir diese bald mal einlösen. Im Internet haben wir sehr viele Partner dieser Aktion gefunden unter anderem auch Sportscheck, IKEA und Douglas. Allerdings ist das ganze ein wenig kompliziert und deshalb möchte ich mich hier informieren.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Gutscheinen des "stop & win" Prinzips gemacht? Wie funktioniert das ganze genau und wie lange dauert es ungefähr, bis ich den Gutschein in den Händen halte? Kann man diese Gutscheine auch online einlösen und dann im Internet bestellen oder muss man dafür extra in einen Laden?
Wir haben eigentlich recht gute Erfahrungen mit diesen Gutscheinen gemacht. Das einzig negative daran ist, das die Bearbeitung so lange dauert. Wir mussten z.B 2 Wochen warten bis der Gutscheincode endlich bei my Stop & win auf dem Konto erscheint und dann arbeitet die Gutscheinfirma auch nochmal so lange beim Versand. Ansonsten geht es.
Du musst dich zum einlösen des Gutscheins also bei Stop & win registrieren um an dein Gutschein zu kommen. Er wird nicht per Post Versand. Dann ist es ein Universalgutschein, das heißt mit diesen kannst du dann bei dem Anbieter dir von verschiedenen Firmen wie H&M oder Ikea einen Gutschein per Post schicken lassen oder wie bei amazon.de per Mail.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159163.html