Lego Batman - Grafikfehler
Ich habe heute das Actionspiel "Lego Batman" installiert und wollte es auch direkt nach der Installation starten. Ich kam bis ins Hauptmenü des Spiels, jedoch sobald ich ins Spiel gehe, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und Teile des HUD, sowie die Partikeleffekte des Spiels. Batman, die Umgebung, etc. sind hingegen unsichtbar.
Das Spiel hatte damals auf meinem alten PC einwandfrei funktioniert. Ich setze Windows 7 64bit ein und besitze eine Nvidia Geforce GTX 560Ti als Grafikkarte ein. Kann mein Problem damit zu tun haben? Mein Grafikkartentreiber ist aktuell oder ist er damit zu neu für das Spiel? Gibt es eventuell einen Patch für "Lego Batman", der den Fehler behebt?
Soweit ich weiß gibt es keinen Patch für Lego Batman! Auch dein Fehler habe ich noch nie gehört beispielsweise erlebt! Kann ein Grafiktreiber zu aktuell sein? Ist es nicht eher so, dass ein bestimmtes Betriebssystem ein Spiel nicht unterstützt und selbst dann lässt sich das Spiel meisten nicht starten.
Ich kann dir zwei Tipps geben, wie du es vielleicht zum laufen bringst: Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann auf "Als Administrator ausführen" klicken. Wenn das nicht klappt dann Rechtsklick und auf Eigenschaften drücken. Da dann oben "Kompatibilität" auswählen und einen Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" machen. Als letztes wählst du dann Windows XP ausführen und auf OK drücken!
Wenn alles scheitert versuche mal dem Lego Software Team zu schreiben und frag sie nach deinem Problem, die sollten dir von allen am Besten helfen können!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159143.html