Wo kann man günstig Fussballtrikots kaufen?

vom 08.04.2011, 19:03 Uhr

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trikot meines Lieblingsvereins. Dabei bin ich nicht einmal darauf aus, dass ich das aktuelle Trikot finde. Ich würde sogar lieber eines der älteren Modelle nehmen. Auch muss es kein neues, im Sinne von noch nicht getragen, Trikot sein Jetzt habe ich Ebay schon durchsucht und auch schon verschiedene Kleinanzeigenmärkte durchforstet, aber bisher bin ich kaum fündig geworden. Bei Ebay habe ich sogar ein paar Angebote gefunden. Aber dies sind dann wieder größtenteils Angebote zum Sofort-Kauf, die dann wieder mindestens genauso teuer sind, wie wenn ich sie direkt über den Verein kaufe.

Kennt jemand spezielle Seiten oder Shops, die auf Fussballtrikots spezialisiert sind und diese auch vergleichsweise günstig anbieten? Oder gibt es Seiten, auf denen ältere Trikots verkauft werden? Vielleicht auch gebrauchte Trikots, von privaten Verkäufern?

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich spiele auch aktiv Fußball und wir haben neulich auch einen neuen Trikotsatz bekommen. Wir versuchen immer einen Sponsor zu finden, der uns wenigstens einen Teil der Trikotskosten erstatten kann. Wir hatten den letzten Satz bei Uhlsport bestellt. Ein Bekannter von mir arbeitet dort, deswegen haben wir dort auch einige Prozente bekommen. Ansonsten war ich verwundert, dass der KIK neulich Trikotssätze hatte, die wirklich extrem günstig waren. Meiner Meinung nach sahen diese auch ganz gut aus. Für Kinder und Jugendmannschaften kann man dort vielleicht einmal nachschauen. Im Internet habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Trikotsätzen gemacht.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mc.Lovin hat geschrieben:Ich spiele auch aktiv Fußball und wir haben neulich auch einen neuen Trikotsatz bekommen. Wir versuchen immer einen Sponsor zu finden, der uns wenigstens einen Teil der Trikotskosten erstatten kann. Wir hatten den letzten Satz bei Uhlsport bestellt. Ein Bekannter von mir arbeitet dort, deswegen haben wir dort auch einige Prozente bekommen. Ansonsten war ich verwundert, dass der KIK neulich Trikotssätze hatte, die wirklich extrem günstig waren. Meiner Meinung nach sahen diese auch ganz gut aus. Für Kinder und Jugendmannschaften kann man dort vielleicht einmal nachschauen. Im Internet habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Trikotsätzen gemacht.

Danke für deine Antwort, aber leider triffst du damit nicht ganz meine Frage. Ich war viel mehr daran interessiert Trikots von Vereinen der Bundesliga zu kaufen und keine Sätze für den Verein, für den ich spiele. Vielleicht hatte ich dies etwas unpräzise beschrieben, sodass dieses Missverständnis entstehen konnte.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge