Sport Trinkflasche bedrucken lassen?

vom 08.04.2011, 12:07 Uhr

Hallo zusammen,

weiß von euch eventuell jemand wo man sich Sport Trink Flaschen kaufen kann und diese auch direkt bedrucken lassen kann? Ich würde gerne ca. 10 Trinkflaschen bestellen mit jeweils einem Druck drauf. Bei dem Druck handelt es sich um ein rundliches Logo. Wo kann ich das machen lassen? Was wird das ungefähr kosten?

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Freund hat sich mit seinem Fußballteam vor kurzem auch eine Trinkflasche bedrucken lassen, da diese beim Training häufig ausversehen vertauscht werden. Er hat sich dazu einige Seiten gespeichert.

Da wäre beispielsweise diese hier. Auf der Seite wirst du allerdings keine Preise finden, sondern musst den Onlineshop über ein Kontaktformular anschreiben und erhältst wenig später ein individuelles Angebot. Du kannst dir hier auch jede Art von Sportflaschen bedrucken lassen, egal ob es sich um eine Aluminium- oder eine Kunststofftrinkflasche handelt.

Eine weitere Seite findest du hier. Auf dieser Seite hast du eine große Auswahl an verschiedenen Kunststoffflaschen. Der Preis ist hier abhängig von der Art, der Größe und der Menge der bestellten Flaschen. Die Maße werden dir hier direkt genannt und du kannst sofort sehen ob dein Schriftzug oder dein Logo auf die entsprechende Stelle passen würde. Falls du noch etwas Inspiration suchst, kannst du diese unter Umständen in der Gallery finden. Dort sind die Trinkflaschen einiger anderer Kunden fotografiert worden und zeigen sehr gut, was alles möglich ist. Zudem findest du auf der Seite noch einige Tipps und Tricks zur Pflege deiner Trinkflasche, was ich sehr nützlich finde.

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, super! Vielen Dank für die angegebenen Links, damit lässt sich einiges anfangen. Ich tendiere dann zum zweiten Shop der sieht etwas netter aus und macht auch super Flaschen. Mal sehen was die für 10 Flaschen haben wollen, ich bin mal gespannt.

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da ich das selber auch schon mal gemacht habe, kenne ich den ein oder anderen Link. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, sodass ich nicht um sonst herumgekramt habe, um die Links zu finden.

Mein Vorposter hat mit dem ersten Link schon eine recht gute Anlaufstelle angegeben. Zusätzlich kann ich noch die Anlaufstelle "Wir-bedrucken-mehr" empfehlen. Es ist schon einige Zeit her, dass ich dort bestellt habe, deswegen kann ich leider keine genauen Preisinformationen angeben. Diese lassen sich aber recht einfach herausfinden.

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

bei Trinkflaschen ist allerdings auch wichtig, aus welchem Material sie sind und wie viel Weichmacher enthalten ist. Diese werden sonst in das Wasser abgegeben. Bei schlechten Flaschen stinkt das Wasser oft nach kurzer Zeit nach Plastik. Gesund ist das sicher nicht.

» Mr-Tischtennis » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,57 »