Let´s Dance wird langsam nervig

vom 07.04.2011, 08:23 Uhr

Erstmal finde ich Sylvie van der Vaart total sympathisch. Ich mag den niederländischen Akzent, der uns ja auch nicht zum ersten Mal im Fernsehen begegnet (Marijke Amado, Rudi Carell, Linda de Mol). Natürlich ist sie bekannt geworden, weil sie eine Fußballerfrau ist, aber wer ist heutzutage schon durch eigene Leistung berühmt geworden. Die meisten haben doch erstmal einen kleinen Bekanntheitskick zu Anfang gebraucht.

Das mit dem Akzent und der Fehlern stört mich auch überhaupt nicht. Man versteht sie ohne Probleme. Habt ihr nie mit Ausländern zu tun? Sowas wäre mir nicht mal aufgefallen.

Jurys dürfen nicht langweilig sein. Das sieht man an den ganzen anderen zahlreichen Jurys, die es momentan so im deutschen Fernsehen. Sogar Heidi Klum muss dann eben auf supersuper spannend machen und die Teilnehmer ewig stehen lassen - sowas nervt mich viel mehr als wenn die Leute flott was reden. Der Moderator nervt mich auch, da muss ich euch recht geben. Er macht seine Sache echt nicht gut.

Ich schaue Let´s dance sehr gerne, finde aber auch, dass es keine Sendung ist, bei der man den ganzen Abend vor der Glotze liegen kann (genauso wie dergleichen Shows wie DSDS oder Germany´s Next Topmodel). Bei mir läuft das im Hintergrund und ich mache meist was anderes nebenher.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^