Windows 7 mit Server über WLAN verbinden
Heute habe ich mein Praktikum begonnen und meinen PC mitgenommen, weil es hier nur Apple gibt. Nun wollte ich meinen PC über WLAN mit dem Firmen-Server verbinden. Dass es geht, weiß ich, weil ein Kollege das bereits mit seinem Windows XP-PC gemacht hat. Leider finden wir aber nicht den richtigen Menüpunkt. Wie mache das nun?
Dein neben dir sitzender Kollege hat sich die Serververbindung hergestellt, sitzt davor und findet nun den richtigen Menüpunkt nicht. Ich kenne ja nun deine Einlogg-Möglichkeiten auch nicht, dafür müsste man mal davor sitzen, um dir einen wirklichen Tipp geben zu können. Habt ihr denn keinen Serveradministrator oder Netzwerkadministrator an den du dich in solchen Fällen wenden könntest?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158902.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1217mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2461mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1395mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?