Was sind eure Lieblingsprodukte von Ferrero Kinder?

vom 24.02.2008, 17:02 Uhr

Euer Lieblingsprodukt von Kinder

10
34%
Kinderschokolade
8
28%
KinderhappyHippo
4
14%
Kinderpinguin
5
17%
Andere
2
7%

Abstimmungen insgesamt : 29

Ich muss sagen, dass ich fast alle Produkte von Kinder super lecker finde. Ich bin mal gespannt für was ihr euch entscheidet. Kinderpinguin oder doch lieber die Überraschungseier? Ich finde die Schokolade einfach superlecker und kaufe auch fast nichts anderes. Ich freue mich auf das Ergebnis und bin total gespannt.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich liebe Kinderschokolade und Schokobons. Da könnte ich mich echt reinlegen. So leckere Schokoladenriegel wie die von Kinderschokolade kenne ich wirklich nicht und hab auch noch nie etwas vergleichbares finden können.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Oh, ich könnte alles davon den ganzen tag essen! Ich liebe die Produkte von "Kinder"! Besonders mag ich die kinderriegel und die Ü- Eier!

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »

Wir lieben hier Kinderschokolade, Kinder Schoko Bons und von Kinder Bueno (oder so ähnlich).

» airpanda » Beiträge: 23 » Talkpoints: 1,27 »

Ich liebe eigentlich auch alle Produkte von Kinder. Aber am meisten esse ich Kinderpinguin. Es schmeckt einfach sehr gut besonders die knackige Schokolade. Die Überraschungseier esse ich auch sehr gerne aber sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Die Schokolade schmeckt zwar aber das Spielzeug brauche ich nicht.

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Eigentlich, mag ich keines von denen, die du mir genannt hast. Am liebsten mag ich nämlich die Kinder Schokofresh. Die sind einfach super. Ansonsten finde ich auch noch die Ü-Eier lecker. Besonders deswegen weil ich mich auch immer darauf freue, was für eine Überraschung es ist.

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »

Ich schließe mich eurer Meinung an, eigentlich schmeckt mir auch alles von "Kinder". Aber mein absoluter Favorit ist immer noch die gute alte Kinder Schokolade. Die kaufe ich im Angebot immer in Massen. Bei den Ü-Eiern ist mir einfach zu wenig Schokolade dran für das Geld.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Stimmt den Kindermaxi King habe ich ja ganz vergessen. Ich habe noch einen kleinen Tipp. Wenn man die Überraschungseier uns Tiefkühlfach legt schmecken sie besonders lecker. Sie sind dann ganz knackig.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich mag eigentlich auch alles, aber die Überraschungseierschokolade finde ich nicht wirklich so gut, esse sie aber auch. Die kaufe ich nur, wegen den Figuren die dort drinnen sind und die ich leidenschaftlich sammele.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ich mag eigentlich auch alle Produkte von Kinder, mein Favorit änderst sich je nach Lust und Laune. Wenn ich so überlege, kaufe ich im Moment jedoch meistens KinderRiegel. Aus irgendeinem Grund schmecken mir die größeren Riegel besser als die Kinderschokolade mit den kleinen Riegeln. Ist komisch, denn eigentlich ist es ja die gleiche Schokolade. Mich würde mal interessieren ob es noch jemandem so geht, oder ob ich damit mal wieder allein bin? Meine Freunde halten mich für verrückt. :lol:

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge