Was sind eure Lieblingsprodukte von Ferrero Kinder?

vom 24.02.2008, 17:02 Uhr

Euer Lieblingsprodukt von Kinder

10
34%
Kinderschokolade
8
28%
KinderhappyHippo
4
14%
Kinderpinguin
5
17%
Andere
2
7%

Abstimmungen insgesamt : 29

Eigentlich gefallen mir alle Produkte von Kinder, am meisten und liebsten esse ich aber immer noch die gute, alte Kinder Schokolade. Diese weiße Füllung ist einfach extrem lecker und gekühlt schmecken die kleinen Riegel noch besser. Überraschungseier schmecken aber auch sehr gut, wobei ich die ein wenig zu teuer finde.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Schon seit ich Kind bin liebe ich diese Kinderprodukte. Wir haben die damals auch in unserem Laden verkauft und ich war wohl Opas bester Kunde. Die ist immer gleichbleibend lecker. Auch meine Kinder greifen nun zuerst zu Kinderprodukten, wenn sie sich was aussuchen dürfen. Und verschenken tue ich die Kinderprodukte auch sehr gern. Also ich finde die Sachen alle toll.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich mag die Kinderriegel sehr gerne. Auch wenn das mit der sogenannten Extraportion Milch ja auch nur Heuchelei ist, ungesund bleibt es trotzdem. Aber es schmeckt eben sehr lecker. Und Überraschungseier esse ich auch gerne, obwohl man die ja eher weniger wegen der Schokolade, als viel eher wegen des Inhalts kauft. Obwohl ich da in letzter Zeit immer Pech hatte. Ach ja, sehr lecker finde ich auch Kinder Bueno, die sind nur irgendwie immer viel zu schnell aufgegessen.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich mag die Happyhippo sehr gerne, das nussige daran mag ich. Da könnt ich mich reinsetzen. Aber auch die SchokoBons sind ein Genuss. Aber leider bin ich schon dick genug, somit gibt es das hier nicht sehr oft, und meine Tochter ist eher für das Überraschungsei.

Nur die Schokolade mag ich nicht so, da kann ich auch jede andere nehmen, die schmeckt nicht wirklich viel schlechter.

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »

Ich habe bei diesen Produkten eigentlich keinen klaren Favoriten, ich mag sie alle sehr gerne und esse eben das, worauf ich gerade Appetit habe. Die Kinderriegel mag ich sehr, besonders, wenn sie gerade aus dem Kühlschrank kommen. Auch die Überraschungseier esse ich gerne, dabei gefallen mir vor allem die zwei Schokoladensorten. Kinder Pingui und Milchschnitte esse ich auch gerne, aber hauptsächlich im Sommer.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich bin auch ein absolugter Kinderschokolade und Überraschungseier Fan, aber auch die Schokobons kann ich defintiv nicht liegen lassen und eigentlich finde ich alles lecker von Kinder. Die Schokolade ist einfach perfekt und ich kaufe diese Produkte nicht nur für meine Kinder, sondern für unsere ganze Familie.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich esse am liebsten Kinderschokolade. Happyhippo mag ich nicht, weil dort Haselnüsse verarbeitet sind. Pingui ist mir einfach zu süß, davon schaff ich nicht mal einen einzigen Riegel. Kinderschokolade und Überraschungseier sind natürlich in gewisser Weise das gleiche, aber dann bevorzuge ich doch eher die Kinderschokolade, da man da einfach mehr für sein Geld bekommt. Zumindest mehr Schokolade.

» musicality » Beiträge: 809 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich liebe diese Kinderschokoladenriegel. Diese sind so schön zart und lecker. Ich muss immer gleich die ganze Packung aufessen, wenn ich welche gekauft habe. Auch als kleines Kind war ich schon begeistert davon. Ich liebte diese Kinder Überraschungseier und dies nicht nur wegen dem Spielzeug. Heutzutage esse ich die Schokolade genauso gerne wie meine Kinder. Noch nicht einmal Milka kommt dagegen an.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Mit den Ferrero- Kinder-Produkten muss ich immer etwas aufpassen, da mir die Schokolade stückchenweise schon schmeckt, aber mir wird auch nur bei einem kleinen Stück zu viel schnell mal schlecht. Inzwischen ist es bei mir auch schon eine Weile her, als ich das letzte Mal eine Schokoladenspezialität der Kinder-Abteilung gegessen habe. Darum bin ich auch nicht sonderlich traurig, ganz im Gegenteil.

Ich mag schon die Schokolade bei den Kinderriegeln beziehungsweise bei der Kinderschokolade. Die findet sich aber auch bei den Überraschungseiern wieder, ebenfalls gibt es sie zu Ostern im Schokoladenosterhasen, den ich geschenkt bekommen habe, auch der Weihnachtsmann aus Kinder-Schokolade ist schon lecker. Aber wie gesagt, das wiederholt sich da ja.

Mein absoluter Favorit ist allerdings der Kinder Choco Fresh-Riegel, jedoch ist das auch zu süß und so kann ich davon auch nur einen Riegel bei absolutem Heißhunger essen, ehe mir davon schlecht wird. Manchmal glaube ich jedoch, dass bei den Artikeln von Kinder auch Geschmacksverstärker vorhanden sind. Denn es fällt manchmal doch recht schwer, die Finger davon zu lassen, wenn man mal damit begonnen hat, da muss ich alkalie1 absolut zustimmen.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich mag von Ferrero Kinder am liebsten Kinder Professor Rhino. Aber ich glaube, die haben jetzt irgendeinen anderen Namen. Ich esse sie nur sehr selten, weil sie mir ganz einfach viel zu teuer sind. Und wenn ich eine neue Packung kaufe, dann achte ich auch nicht darauf wie sie jetzt heißen :lol: .

Ich mag an diesen Süßigkeiten besonders gerne, dass man ihnen zuerst einmal den Kopf abbeißen kann und dann die Milchcremefüllung aus ihnen heraus saugen kann. Dann breche ich den doppelten Schokoladenboden durch und sauge auch noch das Caramel aus dem Rhinozeros heraus. Mir schmeckt das sehr lecker, vor allem weil es auch schön gekühlt ist und sehr frisch schmeckt, obwohl es mit viel Schokolade und Milch hergestellt worden ist. Ich kann davon gleich mehrere Packungen auf einmal verdrücken innerhalb von wenigen Minuten, weil ich sie so lecker finde.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge