Was sind eure Lieblingsprodukte von Ferrero Kinder?
Kinderschokobons und Kinderschokolade sind echt lecker! Wenn man damit mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Ich verstehe die ganzen Promis aus dem Ausland, die immer 1-2 Kilo hier in Deutschland zunehmen von der ganzen Nascherei.
Das ist alles so verdammt lecker, aber Kinderriegel finde ich am besten. Seltsamerweise mag ich aber die großen lieber als die Kleinen, obwohl die wahrscheinlich gleich schmecken, oder?
Lecker, obwohl "Kinder" draufsteht ess ich diese auch noch sehr gerne.
Am liebsten mag ich den handelsüblichen "Kinderriegel", die etwas größere Form des bekannten Bruders "Kinder Schokolade". Vor allem in Kombination mit orangen gefüllten Keksen (bei einem Supermarkt heißt dieses Produkt "Choko Cace - Orange (Pe***-Markt). Davon nasche ich gelegnetlich Abends beim Fernsehguggen oder wenn ich im Internet surve seltener beim Lernen (da muss man sich auf andere Dinge konzentrieren).
Allgemein sind die Produkte von "Kinder" nicht schlecht und ich esse eigentlich das meiste ganz gerne.
Mein klarer Favorit sind die Überraschungseier. Wie ist da nochmal der Spruch? Spannung, Spiel und was zu naschen. Und das wirkt wirklich Wunder, für Klein und Groß. Die Kinderschokolade, die ja auch beim Ü-Ei ist, ist ja wirklich die Beste und Leckerste, die selbe ist ja auch in der Kinderschokolade drin. Aber die Figuren geben den zusätzlichen Sammlerreiz, letztens bei den Simpsons habe ich die Eier wie blöde gekauft.
Mittlerweile esse ich gar nichts mehr von Ferrero, aber wenn ich die Wahl zwischen deinen aufgezählten Produkten hätte, würde ich mich auch ganz klar für die Überraschungseier entscheiden. Die Schokolade schmeckt mir aber immer so komisch und der Beigeschmack ist auch nicht mehr das was es mal war, von den Figuren mal ganz abgesehen.
Ich geb zu, ich bin auch eine Naschkatze und liebe die Kinder-Naschereien.
Am liebsten mag ich eigentlich Kinder Country, das knuspert so schön.
Ganz klar Kinder Überraschungseier. Da hat sich auch mit meinen 19 Jahren noch nichts dran geändert. Trotzdem muss man sagen, dass ich die anderen Produkte der Firma auch recht gerne esse, aber über Überraschungseier geht irgendwie doch noch nichts drüber.
Ich bevorzuge alles von "Kinder", vorallem gehören immer zuhause Kinderriegel, Kinder Pinguin, Kinder bueno und Überraschungseier. Ich könnte wirklich jeden Tag diese Produkte essen und mir würde nicht schlecht gehen. Wir haben hier auf der Arbeit ein Automaten, wo Kinderschokolade und kinder bueno zubekommen ist. so stecke ich paar Euro rein und bekomme es jeden Tag.
Alle meine 4 Kinder schwören auf Überraschungseier. Natürlich mögen sie auch alle anderen Produkte von Ferrero Kinder. Ich kaufe immer die Grosspakungen (schon wegen der Punkte).
Also ich stehe ja eher auf die nachgemachten Produkte von Aldi die schmecken mir irgendwie besser. Von dem Aufgezählten finde ich Überraschungseier am besten. Spiel Spannung Spaß wie in der Werbung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15889-10.html