Zuverlässigen Webhoster für com-Domain
Bei der Webseite eines Kunden kam es jetzt ein paar Tage zu einem Totalausfall durch einen Hardwaredefekt beim Hostinganbieter. Und das leider zu einem Zeitpunkt, wo er wenige Tage vorher eine grössere Werbeaktion gestartet hatte. Seit letzter Nacht ist die Seite wieder erreichbar. So weit so gut. Nun kam er mit dem Vorschlag die Seite woanders zu hosten, was natürlich machbar ist.
Mein Vorschlag dazu ist aber, das wir bei einem anderen Anbieter die selbe Adresse als com-Domain anmelden. Wichtig dabei ist, das PHP beim Webspace vorhanden ist. 1 und 1 wäre für mich ein guter Anbieter, da dort schon ein anderer Kunde von mir ist und die Seite bisher keine Ausfälle hatte.Nun sind Erfahrungen mit Hostinganbietern für com-Domains gefragt. Also welche Anbieter nutzt ihr und wie zuverlässig sind die Seiten erreichbar?
Vielleicht hilft dir das ja: Hier Klicken! Leider habe ich gar keine Erfahrung mit .com Domains. Auf jeden Fall kostet es fünfzehn Euro im Monat und ist jederzeit kündbar.
Ob es mit PHP funktioniert weiß ich nicht, da musst du einfach mal gucken. Wenn du nichts findest such einfach mal bei Google, da findet man eigentlich immer etwas gutes!
Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei All-Inkl und sehr zufrieden. Ausfälle habe ich bisher noch keine miterlebt, aber es ist nicht auszuschließen, dass es welche gab, von denen ich einfach nichts mitbekommen habe.
In einigen Fällen habe ich mich mal um Support bemüht, um beispielsweise die aktuellste PHP-Version nutzen zu können (soll heißen: PHP funktioniert). In jedem Fall war der Support verhältnismäßig schnell, erschien mir kompetent zu sein und konnte mir auch immer erfolgreich weiterhelfen.
Ich persönlich verwende dort zwar keine .com-Domains, diese werden allerdings ohne Aufpreis ebenfalls angeboten. Die Funktionsweise ist selbstverständlich die gleiche wie bei allen anderen Domains.
1&1 kannste knicken. All-Inkl. ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sysprovide wäre noch eine Alternative. Meiner Meinung nach, aber die Finger von 1&1, telekom etc lassen. Keine guten Erfahrungen gemacht, viel zu teuer. etc.
Wie wärs mit one? Das ist ein super Hoster mit vielen Features und freundlichen Kundenservice. Über die obigen kann ich leider nicht urteilen. Sorry darf noch keine links posten also mach ich absichtlich immer ein Leerzeichen dazwischen: w w w . o n e . c o m
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. ONE ist auch einer meiner Webhoster und kann ihn weiterempfehlen. Zwar ist die Seite minimal langsamer aber andererseits ist dieser auch sehr günstig. Bei mir persönlich kam es noch zu keinen Ausfällen der Webseite.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158866.html