Charlie Sheens Show floppt!

vom 04.04.2011, 19:00 Uhr

Charlie Sheens Tour "My Violent Torpedo of Truth" floppte vorgestern in Detroit. Mit einem "brutalen Wahrheitstorpedo" hatte das Bühnenprogramm wirklich nichts zu tun. Er brach den Auftritt zunächst vorzeitig ab, da viele Gäste den Saal verließen und er ausgebuht wurde.

Zum Auftakt seiner "Enthüllungstour", wie er sie selbst nennt, startete er eine Frage- und Antwortspiel, was zunächst auch gut beim Publikum ankam und sie jubeln ließ. Daraufhin spielte er ein Interview von sich ab, welches er laut kommentierte und das mit extrem unlustigen Bemerkungen. Bis dahin lief es alles noch ganz okay für den Ex-Serienstar, doch auch die nächsten Punkte auf seinem Programmplan spielten keine Sympathie bei der Audienz ein. Nach diversen schlechten Witzen, begann er Weihrauch im Raum zu verteilen, worauf das Publikum endgültig die Nase voll bekam. Wütend und enttäuscht verließen fast alle Zuschauer den Saal. Charlie wollte sich mit Einspielen des "Winning-Songs" retten, doch auch dies ermutigte die Leute nicht zu bleiben. Danach verschwand der Skandalpromi zunächst von der Bühne.

Während draußen die Zuschauer wüteten, ging Charlie Sheen irgendwann wieder auf die Bühne und bat die verbliebenen Zuschauer sich in die vorderen Reihen zu setzen. Doch auch die restlichen Fans waren enttäuscht von ihm und murmelten viel, weshalb Sheen wiederum wütend die Bühne verließ, weil ihm die Akustik nicht mehr passte.

Heute hat man im Fernsehen diverse Berichte darüber gesehen. Die meisten Fans, die dort anwesend waren, sind sehr enttäuscht und sauer. Verständlich ist es schon, denn die Show floppte wirklich und der Ticketpreis war nicht gerade niedrig. Nun wollen Ticketbesitzer für die restlichen Tourstopps ihre Eintrittskarten zu Schleuderpreisen weggeben, während Charlie Sheen sein Bühnenprogramm offiziell geändert hat, um doch noch ein paar Zuschauer in die Säle zu locken.

Was haltet ihr von diesem riesengroßen Flop seitens Charlie Sheen? Hat er es verdient, aufgrund der vielen Skandale und der angeblichen Drogensucht? Glaubt ihr, dass sich die Fangemeinde allmählich von dem Star abwenden wird, oder war es nur ein Ausrutscher?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn das Programm wirklich schlecht war, dann hat er es auf jeden Fall verdient. Meiner Meinung nach verdient er es aber nicht wegen seiner Skandale oder der ganzen Vorgeschichte, sondern wirklich nur deshalb, weil das Programm offensichtlich einfach nur Mist ist. Als ich das von dir so gelesen habe, dachte ich mir schon, dass er sich kaum Mühe für das Programm gegeben hat. Offensichtlich hält er die Zuschauer für einfältig, sonst würde er nicht mit so einem billigen Programm versuchen die Leute zu unterhalten, die eine Menge Geld für das Ticket bezahlt haben.

Ich frage mich momentan ohnehin, warum die Leute Charlie Sheen immer noch so viel Aufmerksamkeit zollen. Er hat das gar nicht verdient, weil er sich über alles und jeden nur lustig macht und schnell unter die Gürtellinie geht. Nur durch die Aufmerksamkeit ist es ihm überhaupt möglich so sehr aufzudrehen, wenn man ihm diese nicht mehr geben würde, wäre schnell Ruhe mit dem ganzen Kram.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich bin irgendwie sehr froh, dass Charlie Sheens Show schon zu Beginn auf diese Weise in die Hose ging. Gleichzeitig gibt mir dieser Vorfall einen Grund, erleichtert zu sein, denn die US-Amerikaner waren meiner Meinung nach schon krankhaft fixiert auf den Skandal-Schauspieler, und das obwohl (oder gerade weil?) er in den letzten Wochen eigentlich durchgängig Negativschlagzeilen gemacht hat. Nun zu hören, wie der durch diese förmliche Anbetung durch das Publikum abgehobene Sheen doch noch wieder den harten Fall zu Boden miterleben, ist meiner Meinung nach das "schönste" an der ganzen Nachricht.

Wenn das Programm wirklich so schlecht war, dass es selbst härteste Fans vergraulte, ist es nur richtig, dass man die Show zum Zeigen seines Unmuts vorzeitig verlässt. Das Sheen in dieser Situation so wenig Selbstreflexion besitzt, dass er wütend wird anstatt nach seinem persönlichen Versagen zu fragen, ist sehr bezeichnend für die aktuellen Gemütszustand Sheens.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Einen der Berichte habe ich auch verfolgen können im Fernsehen. Der Eintrittspreis lag, soweit ich mich erinnere, bei 70 Dollar, sodass man natürlich schon ein wenig mehr erwartet. Schade finde ich allerdings, dass er jetzt anscheinend über die Show ablästert.

Als der Beitrag lief, sagte allerdings ein Mitbewohner hier, dass die Berichterstattung recht einseitig gewesen ist, da die zweite Show wohl schon erfolgreich gewesen ist. Das wurde allerdings im Fernsehbeitrag nicht erwähnt.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also dass seine erste Show ein Flop war habe ich mitbekommen. Die Leute sollen scheinbar schon sehr schnell den Saal verlassen haben und Charlie Sheen hat sich wohl auch so verhalten, dass er die Reaktionen durchaus so provoziert hat. Allerdings gab es wohl auch einen Zuschauer, der Charlie Sheen beschimpft hat und dieser dann eben erst durch seine Reaktion das Publikum zum gehen veranlasst hat.

Jedoch habe ich auch schon gelesen, dass seine zweite Show ganz gut angekommen sein soll und wohl ein kleiner Erfolgt gewesen sein soll. Charlie Sheen soll dabei sein Programm grundlegend überarbeitet haben und auch "normal" aufgetreten sein, sodass das Publikum scheinbar begeistert war oder sagen wir besser, dass es nicht abgeneigt war und nicht darüber nachgedacht hat frühzeitig den Saal zu verlassen.

Ich weiß nicht so Recht was ich von diesen Shows halten soll. Ich würde Charlie Sheen viel lieber wieder vor der Kamera von Two and a half men sehen anstatt auf der Bühne mit einem zweifelhaften Programm. Ich hoffe viel mehr, dass er durch sein Programm wieder etwas herunter kommen kann und vielleicht einsieht, dass etwas schief gelaufen ist. Auch habe ich noch Hoffnung, dass sich dann eventuell doch noch eine Fortsetzung der Serie mit Charlie Sheen ergeben wird.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich frage mich, was das Publikum eigentlich erwartet hat. Ich meine, der Typ ist seit einer gefühlten Ewigkeit mit irgendwelchen Skandalen in den Schlagzeilen und hat sich in diversen Interviews wohl mehr als daneben benommen. Wenn man sich für die Show von so jemandem dann eine Eintrittskarte kauft ist man doch selber schuld. Als normal denkender Mensch muss man sich doch darüber im Klaren sein, dass man nicht mit qualitativ hochwertiger Unterhaltung rechnen kann.

Andererseits kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass bei den Berichten übertrieben wurde. Eine Show, die ein totaler Flop war und natürlich wieder mal einen neuen Skandal herauf beschwört, auf den sich die Medien stürzen können, passt doch genau in das Bild, das "man" von diesem Mann hat.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Schlecht war wohl nur die erste Show. Als über die zweite Show berichtet wurde, gab es wohl eine weit bessere Resonanz vom Publikum und die Zuschauer sind ihm auch nicht während der Show weggelaufen. Er hat wohl die Vorstellung umgestellt, hatte zum Beispiel einen anderen Promi mit auf der Bühne.

Das das Publikum Gemotze über das Team von Two and a half Men nicht besonders toll findet, kann ich gut verstehen, aber jetzt konzentriert er sich bei seiner Vorstellung in Las Vegas wohl wieder auf seinen Humor.

Aber auch wenn die Show endgültig floppen sollte, wenn scherts, Sheen ist reich und wartet nur darauf, dass man ihn anfleht wieder weiter Show zu machen, die Serie ist einfach zu wertvoll für die Produzenten gewesen als sie für immer auf Eis zu legen.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich meine was haben die Zuschauer denn erwartet? Charlie Sheen ist ein halbwahnsinniger, alkohol- un ddrogenabhängiger, sexistischer, arroganter, abgehobener Dummkopf, der den Zenit seiner Karriere schon lange überschritten hat und sich bei dem verzweifelten Versuch in der Öffentlichkeit zu bleiben immer mehr zu einer peinlichen Karikatur seiner selbst entwickelt hat.

Wenn ich zu einer Show von Charlie Sheen gehen würde, dann doch nur aus Schadenfreude darüber, dass er nichts mehr auf die Reihe kriegt und nicht deshalb weil ich eine künstlerisch wertvolle Darbietung sehen möchte. Es muss doch jedem klar sein, dass dieser Anspruch doch ein wenig verfehlt wäre. Ich will irre Wutausbrüche und "Tiger Blood". Ob man dafür so viel Geld ausgeben möchte sei an dieser Stelle natürlich stark angezweifelt. Außer ihm selbst gibt es wohl niemaden mehr, der ihn noch ernst nimmt und das macht ihn auch irgendwie ein bisschen sympathisch. Wie einen exzentrischen, frauenfeindlichen Don Quixote.

Benutzeravatar

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe davon auch gehört und irgendwie bin ich da zweigeteilt. Einerseits hat er es natürlich verdient, da er seine Zuschauer mit einem sinnlosen Programm abspeisen wollte, anstatt sie wirklich zu unterhalten. Andererseits tut er mir aber auch irgendwo Leid, er ist ein Mensch den der Erfolg irgendwie zu Kopf gestiegen ist und der dadurch doch schon irgendwie kaputt gegangen ist. Sicherlich ist er an vielem selber Schuld, aber ich vermag nicht zu sagen, wie viel Schuld er alleine trägt und wie viel da noch durch die Medien und das Rampenlicht beigetragen wird.

Als Schauspieler weiß ich ihn zu schätzen, als Mensch weiß ich es nicht so Recht, aber darüber will ich mir auch kein Urteil erlauben. Es freut mich auch, dass er seine Show überarbeitet hat und dass sie nun besser läuft. Besonders freut es mich auch für die Menschen, denn sie sind sicherlich sehr enttäuscht von ihrem "Star", wenn sie sogar seine Show verlassen, da sie so schlecht ist und das Geld zum Fenster hinaus geworfen wurde. Man darf also gespannt sein, wie das mit ihm und seiner Tour weitergeht.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^