Creatin- und Eiweißmischung als Pulver oder in Kapseln?
Im Internet habe ich nach günstigen Creatinkapseln gesucht und fündig bin ich nicht wirklich geworden. Sie sind meist recht teuer und gehen schnell leer. Zusätzlich zum Creatin brauche ich noch Eiweißpulver, welches eigentlich recht günstig zu bekommen ist. Ich habe mal nachgedacht und mich gefragt, ob es eine Creatin- und Eiweißmischung als Pulver oder in Kapseln gibt. Doch fündig wurde ich wieder nicht, vielleicht weil es schwer ist so etwas zu suchen mit einem geeigneten Suchbegriff.
Gibt es eine solche Mischung, welche verträglich, wirkend und günstig ist? Ist diese Mischung, falls es so eine gibt, dann auch billiger, als beide Produkte, wenn man sie getrennt kauft?
Du suchst die Eierlegendewollmilchsau. Nein solch eine Mischung gibt es nicht, von daher wenn du wirklich einen Wert darauf legst beides einzunehmen, dann wirst du auf zwei unterschiedliche Präparate zurück greifen müssen. Der Preis liegt dabei nicht unbedingt im billigsten Sektor, aber nachdem es keine ärztliche Verordnung dazu gibt und du es nur für dich selbst einnehmen möchtest musst du damit leben oder es eben sein lassen.
Eiweißpulver braucht kein Mensch, wenn du also meinst davon richtige Muskeln im Schlaf bekommen zu können muss ich dich leider enttäuschen. So wirklich etwas bringen tut das ganze auch nur etwas, wenn man entsprechend Sport macht. Und selbst dann sind die ganzen Pulver und Mischungen für normale Hobbysportler immer noch zu hoch dosiert.
Du kannst dazu noch in der Apotheke fragen gehen oder auch im Sportgeschäft, aber eine Kombination aus beidem kenne ich nicht. Die Pulver sind so oder so teuer, genauso wie die Kapseln. Warum willst du das eigentlich zusätzlich einnehmen oder was versprichst du dir davon? Gerade bei den Eiweißpulvern gibt es so viel Scheissdreck, dass du dir das genau durchlesen solltest was darin alles enthalten ist. Die billigen Produkte strotzen nur so vor Mist, von daher kann ich diese überhaupt nicht empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158781.html