Nacktfotos nach Ende der Beziehung
Ich habe in meiner jetzigen Beziehung auch solche Bilder gemacht und ich weiß auch, dass ich meinem Partner dabei vertrauen kann. Ich habe ja auch welche von ihm und da hat man sich ja auch irgendwo gegenseitig in der Hand, wobei ich weiß, dass er ein vernünftiger Typ ist und die nicht veröffentlichen würde. Ich würde das auch nicht machen, da kann die Situation noch so extrem sein.
Ich denke, wenn man solche Bilder macht muss, man auch dazu stehen und nach einer Trennung ist das besonders blöd. Am Besten man lässt sich solche Bilder gleich geben oder löscht sie sofort. Selbst, wenn ein Ex Partner die noch weiter für sich verwendet ist, das ja unangenehm und allein schon deswegen sollte man die Bilder dann einfordern.
Veröffentlichen kann man solche Bilder nicht ohne Weiteres. Schließlich hat die darauf befindliche Person auch Rechte am eigenen Bild und deswegen kann man es nicht einfach veröffentlichen. Eine Veröffentlichung wurde daher eine Klage nach sich ziehen und das würde ja keiner wollen, weswegen man sich ja keine Gedanken machen muss.
Man sollte solche Sachen aber schon vor der Trennung klären. Ich weiß, dass ich meine Bilder in jedem Fall zurück bekomme. Zu solchen Bildern gehört ja auch Vertrauen und deswegen sollte man sie auch nur machen, wenn man sich sicher ist, dass damit kein Schindluder getrieben wird. Mist kann man damit ja auch schon in einer Beziehung anstellen.
Ich selbst würde nun niemals irgendwelche Bilder an meinen Freund schicken, auf denen ich nackt zu sehen wäre. Ich finde, dass solche Bilder einfach nicht sein müssen und irgendwie habe ich da auch zu große Angst davor, dass solche Bilder auf irgendeine Weise in die Öffentlichkeit gelangen könnten. Auch wenn ich meinem Freund vertraue und ich mir sicher bin, dass er solche Bilder nicht veröffentlichen würde, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen. Zudem ist es auch noch so, dass ich meinen Körper nicht sonderlich schön finde und allein deshalb würde ich nie auf die Idee kommen, mich selbst nackt zu fotografieren oder fotografieren zu lassen. Solche Bilder gefallen mir allgemein nicht und wenn man zu viel sieht, dann geht auch der Reiz verloren, wie ich finde.
Ich habe meinem Partner einige Fotos geschickt, auf denen ich nun nicht so viel angezogen habe, wobei ich auf den Bildern immer einen Bikini oder Unterwäsche an habe. Diese Bilder sind auch absolut ästhetisch und ich fände das auch nicht so tragisch, wenn diese Bilder jemand anders in die Hände bekommen würde. Immerhin muss ich mich für diese Bilder nicht schämen und es sind Bilder, die ich auch jederzeit meiner Freundin zeigen würde.
Als ich meinem Partner diese Bilder geschickt habe, hat er mir auch gleich ähnliche Bilder von sich geschickt, ohne dass ich ihn dazu aufgefordert habe. Von daher mache ich mir da gar keine Sorgen darüber, dass er meine Bilder verbreiten würde. Trotzdem würde ich ihm nun niemals ein Video von mir schenken oder ich würde auch kein gemeinsames Video machen wollen. Dafür kennen wir uns einfach noch nicht lange genug.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158778-20.html