Shooter für das Iphone
Neulich in der U-bahn habe ich jemanden mit dem IPhone einen Ego-Shooter spielen sehen. Bisher war mir noch gar nicht bewusst das es überhaupt Shooter für mein geliebtes Handy gibt doch entweder ich bin blind oder blöd den der AppStore will mir einfach keine Shooter ausspucken. Habt ihr einen Tipp oder eine Kaufempfehlung für mich?
Also Shooter für iPod beispielsweise iPhone gibt es in Massen. Hier mal eine Liste die ich gut finde:
- N.O.V.A
N.O.V.A 2
Modern Combat 2
Dead Space
Operation Sandstorm
Brothers in Arms 2
(und für Fans) Battlefield Bad Company 2
Wenn du auf auf Gta stehst, dann empfehle ich dir ,,Gangster 1 & 2
Splinter Cell
Contact Killer
Call of Duty Zombies
Resident Evil
Hi! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass "Modern Combat" wohl der Beste Shooter für das Iphone ist. Es gibt aber auch andere ähnliche Spiele, wie NOVA, NOVA 2 und so weiter. Außerdem solltest du im Appstore nach "Gangstar: Miami Vindication" suchen. Das ähnelt (vom Spielprinzip her) GTA und macht sehr viel Spaß.
Also ich spiele immer wieder gerne Call of Duty Zombies, denn dort kannst du mit bis zu 4 Spielern in einigen Level gegen Zombies antreten und dich vor diesen Verteidigen. Die Wellen werden immer stärker und es kommt am Ende auf das Zusammenspiel der verschiedenen Parteien an. Auch gut ist Modern Combat 2. Dort spielst du einen Soldaten und musst zu Anfang Aufträge erfüllen. Diese sind normal gehalten für mich aber eher uninteressant, denn der Onlinemodus ist der wahre Hammer. Dort kannst du 55 Ränge steigen und dir einen Namen machen. Das macht einfach nur Spaß und ist jeden Cent wert.
Es gibt inzwischen massenhaft viele Shooter für Smartphones. Die besten Shooter stammen von Gameloft. Und Gameloft stellt eine ganze Reihe an Spielen her. Ich finde Modern Combat 2: Black Pegasus, Brothers in Arms 2 und Rainbow Six sehr gut. Alle Spiele bieten nette Missionen mit einer Story und besitzen eine gute Steuerung. Die Grafik ist bei Brothers in Arms etwas schlechter, aber dort geht es eher darum, dass man zusammen mit anderen Truppen in einem richtigen Krieg kämpft.
Von den beiden N.O.V.A.-Teilen kann ich nur abraten, da sie komplett übertrieben sind. Man muss tausende Gegner erledigen und alles wirkt irgendwie abgedreht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158634.html