DKB Onlinebanking: Kategorien für Überweisungen möglich?

vom 01.04.2011, 22:47 Uhr

Beim Onlinebanking fände ich es praktisch, wenn man die Überweisungen in bestimmte Kategorien einsortieren könnte. Zwar geht das mit Starmoney, allerdings benutze ich derartige Programme nicht, da ich ja ein Netbook und einen Laptop habe und von beiden mal auf das Konto zugreifen möchte. Kann man beim DKB Onlinebanking (über Browser) denn auch irgendwie Kategorien schaffen und die Überweisungen so etwas sortieren? Gibt es vielleicht ein Browser Plugin dafür?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich kenne zwar die genauen Funktionen beim DKB Onlinebanking nicht, aber ich denke mal, dass Kategorien für Überweisungen anlegen, nicht möglich ist. Wie das beim DKB Onlinebanking funktioniert und welche einzelnen Einstellungen möglich sind, das wird ja auf deren Seite ganz gut beschrieben und erklärt. Eine App hat die DKB Bank jedenfalls auch, aber ein direktes Browser-Plugin kenne ich nicht. Notfalls würde ich doch mal deren Kundendienst kontaktieren und die wegen deinem Anliegen befragen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge