DsdS-Kandidaten mussten Villa räumen
Sorry, ich hatte auch keine Quelle, sondern es nur in einem anderen Forum gelesen, wo man darüber geschrieben hatte. Dort hiess es, es sei ein Aprilscherz gewesen. Da ich mich nicht dafür interessiere, sondern es mir um die Musik bzw. die Stimmen geht und im Grunde nur das mitbekomme, was in der Sendung gesagt wird, bin ich eben auch von einem Aprilscherz ausgegangen.
Da es nun offensichtlich stimmt, ist es wirklich harter Tobak. Aber ich denke nach wie vor, dass RTL mit daran Schuld ist. Sie sollten, und das sage ich nicht nur jetzt, einfach keine Aussenaufnahmen von der Villa drehen. Damit wäre es schon etwas besser gewesen.
Ich weiss nun nicht, ist das die Villa, die letztes und vorletztes Jahr auch bezogen wurde? Die Villa von 2008 hatte wohl eine andere Aufteilung, so dass es hierbei sich wohl nicht um die gleiche Villa handelt. Sollte die Villa stets die gleiche sein, ist es doch auch klar, dass immer mehr Fans davor stehen. So etwas macht die Runde.
Aber ich frage mich auch, was den Leuten das bringt, wenn sie vor der Villa von Kandidaten stehen. Man hat doch im Grunde nichts persönlich davon, höchstens mal ein Foto oder ein Autogramm. Das kann man sich auch anderweitig holen oder sich zuschicken lassen.
brianest3a hat geschrieben:Ich glaube die Fans werden nicht so eine große Gefahr darstellen sind doch nur Menschen die ihre Idole nur sehen und Autogramme wollen. Jeder hat doch ein Idol oder? Jeder möchte seine lieblings Star sehen und folgen. Ich glaube; dass die DSDS Kanditaten viel zu viele Erlebnisse gehabt haben, darum sind die Fans auch so neugierig.
Nö, es möchte nicht "jeder" seinen Lieblingsstar folgen. Manchmal ist es auch notwendig, die Leute einfach in Ruhe zu lassen und auf sie und auch die Nachbarn Rücksicht zu nehmen. Es gibt so etwas wie eine Privatsphäre, und die steht jedem Menschen zu.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158607-10.html