Mama der Kardashians vertreidigt ihre Töchter

vom 01.04.2011, 12:50 Uhr

Laut diversen Kritikern verdienen die drei ältesten Kardashian-Töcher Khloe, Kim und Kourtney ihre Millionen, während sie dafür gar nicht hart arbeiten. Viele behaupten sogar sie besäßen gar kein Talent. Nun hat die Mutter der drei Schwestern, Kris Kardashian, damit angefangen ihre Töchter lautstark zu verteidigen.

Im Interview mit "Redbook" wollte sie allen beweisen, dass ihre Töchter nicht faul sind und das Talent nicht alles ist was zählt. Ihre Nachkommen besitzen alle mehrere Jobs. Hauptberuflich sind sie Modestylistin, Designerin und die eine besitzt sogar eine eigene Ladenkette. Zu diesen Berufsgruppen gehört ihrer Aussage nach viel Arbeit, weshalb die Kritiker mit der Behauptung sie seien faul einfach falsch liegen. Nebenbei wird halt die umstrittene Fernsehsendung im Reality-Stil gedreht, womit auch noch Geld verdient wird. Lediglich in diesem Bezug muss man nicht viel arbeiten, so die Mama Kardashian. Abschließend sagte sie "Redbook" gegenüber, dass ihre Töchter zwar keine Sängerinnen oder Schauspielerinnen sind, doch sie wissen, wie man sich und seinen Namen geschickt vermarktet.

Wie schätzt ihr diese Reaktion der Mutter ein? Sagt sie eurer Meinung nach die Wahrheit, oder will sie alles so drehen, dass ihre Töchter einfach nicht mehr schlecht dastehen und die Kritiker endlich verstummen? Glaubt ihr dieses Interview hat etwas bezweckt, beziehungsweise wird es noch tun?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss sagen, dass mich diese Familie so gar nicht interessiert und ich immer nur das mitbekomme, was einfach unvermeidlich ist, weil auch in den Nachrichten-Apps über sie berichtet wird. Darum kann ich zu Talent und Arbeit der Schwestern nichts sagen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Reaktion der Mutter einfach bezwecken soll, dass die Töchter öffentlich nicht mehr so schlecht da stehen. Aber ich denke nicht, dass es viel gebracht hat oder noch etwas bringen wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge