Haribo online kaufen und dabei sparen?
Demnächst feiert mein kleiner Bruder Geburtstag. Es wird eine große Feier, zu der viele Kinder eingeladen sind. Wir haben uns überlegt ein Paar Schalen Haribo-Süßigkeiten für die Kinder zu kaufen, damit sie uns nicht so schnell ausgehen. Ich meine natürlich diese großen Schalen die meistens 1,2kg schwer sind und wo so circa 150 Stück von der jeweiligen Sorte drin sind.
Bei Amazon kosten diese Schalen um die 5€, manche sogar 7€. Wenn man die ganzen einzelnen Fruchtgummis in Tüten aufteilen würde, würde man sicherlich ein wenig sparen, doch 5€ pro Schale sind mir doch etwas zu viel, da ich vor habe so circa sieben zu holen.
Gibt es einen Online Shop, in welchem man beim Kauf von Fruchtgummis von Haribo gut sparen kann? Oder sind die Angebote bei Amazon schon sehr preiswert?
Bei Real kannst du auch solch großen Gummibärenboxen kaufen. Die haben sogar eine ziemlich große Auswahl und ab und an haben die auch eine 20 % auf Süsses Aktion. Ich denke mal das du so günstiger kommst.
Es gibt von Haribo auch 3kg Boxen. Die sind aber im Handel selten bis gar nicht zu finden. Ich glaube in der Metro habe ich sie schon einmal gesehen, aber da kommt man ja ohne Mitglieder Ausweis auch nicht rein. Es gibt einen online Shop den ich empfehlen kann, da haben wir für große Bürofeiern öfter bestellt und waren immer zufrieden. Unter www.worldofsweets.de kann man diese 3kg Haribo Boxen auch finde für ca. 11,00 Euro. Die Bestellung lohnt sich aber nur wenn man mehr als ein oder zwei Dosen bestellt da Versandkosten anfallen. Schau doch einfach mal rein vielleicht ist es ja das richtige für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158567.html