Dynasty Warriors 7 Multyplayer

vom 31.03.2011, 17:04 Uhr

Am 8. April kommt Dynasty Warriors 7. Ich bin ein grosser Fan der Reihe es macht sehr viel spass und ist meiner Meinung nach das beste "Hack and Slay"-Spiel. Ich habe mir schon überlegt es zu kaufen für die Playstation 3.
Jedoch war ich bei den Vorgängern immer sehr enttäuscht das ich weder offline noch online in einem Multyplayer modus spielen kann.

Weiss jemand ob es bei diesem Teil der Reihe geben wird? Ich habe nichts bei Google oder bei Beschreibungen gefunden.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Das neue Dynasty Warriors wird einen offline coop haben, im sogenannten Chronicle Mode! Ich hoffe auch, dass es gut wird, denn Strikeforce war ja echt enttäuschend!

Was dich vielleicht auch noch interessiert, ist das das Spiel eine 3D Unterstützung hat. Das heißt wenn du einen Fernseher hast, der Bilder dreidemensional darstellen kann, kannst du das Schlachtgetümmel in 3D erleben!

» Aarok » Beiträge: 44 » Talkpoints: 17,39 »

Ich habe schon einige Videos gesehen, es sieht sehr gut aus und es gibt viele neue Features. Man kann zwischen sehr vielen verschiedenen Waffen wählen und vor allem kann man diese auch im Spiel wechseln, genau so kann man seine Fähigkeiten im Spiel leveln.

Also wird es keinen Online Modus dieses mal geben?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

So weit ich weiß ist keiner geplant und da es am achten raus kommt nehme ich mal an, dass es keinen geben wird. Es ist zwar etwas schade, aber spiele sowieso lieber mit Freunden an einer Konsole! Außerdem muss man für Xbox LIVE Geld bezahlen, was ich persönlich ziemlich bekloppt finde!

» Aarok » Beiträge: 44 » Talkpoints: 17,39 »

Ich würde es mir es, falls es gut ist und einen Online-Modus eben hat, für die Playstation 3 kaufen. Ich zahle auch nicht für Xbox Live. Aber für die Xbox kommt es glaube ich sogar noch früher raus.