Angewohnheiten während des Toilettenganges
In einem anderen Thread schrieb jemand, das sie gern während des Toilettenganges liest. Ich selbst mache dies auch sehr gerne oder spiele auch mal ein Spiel auf dem Handy. Es gibt also die verschiedensten Möglichkeiten sich die Zeit bei einer längeren Sitzung zu vertreiben.
Welchen Beschäftigungen geht ihr dabei nach oder konzentriert ihr euch auf die eigentliche Sache?
Ich übe keine zusätzliche Beschäftigung bei meinem Geschäft aus. Würde mich nur ablenken, außerdem geht das bei mir ziemlich schnell, von daher kommt schon vorher keine Langeweile auf . Bei meinem Mann ist das anders, der braucht ewig dazu und spielt nebenbei immer mit seinem Handy. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen und nicht nachvollziehen.
Unser Badezimmer ist wirklich schön eingerichtet und gehört an sich zu den Räumen, in denen man sich wirklich wohl fühlt. Trotzdem bin ich nicht der Mensch, der dort mehr Zeit verbringen will, als unbedingt nötig ist, abgesehen mal davon wenn ich bade, dann will ich auch meine Ruhe haben. Aber an sich betrachte ich einen Klogang nicht unbedingt als angenhem und daher will ich es auch so kurz halten, wie nur möglich. In unserem Badezimmer gibt es, wie auch auf dem Gäste WC, einen Weidenkorb für Magazine und Zeitungen und dort liegen dann auch die aktuellsten Ausgaben, die man sich dann nach Laune durchlesen kann. Allerdings gehöre ich nicht zu den Familienmitgliedern, die dieses special nutzen, ich entspanne mich lieber woanders.
Ich lese auch immer. Hab ein Buch extra im Bad liegen, welches ich dann entweder beim Toilettengang oder auch beim Baden lese. Das gehört für mich schon zur Entspannung, da bei uns durch die Kinder immer sehr viel Trubel ist und ich dann die wenigen Minuten Ruhe im Bad sehr geniesse. Wenn grad mal das Buch alle ist oder so, dann weich ich auch auf alle möglichen Packungen und Fläschchen aus und studiere die Inhaltsangaben
Ich bin immer nur so kurz wie möglich auf der Toilette und bin froh, wenn ich nicht länger als nötig dort verbringen muss. Ich würde nie auf die Idee kommen während des Toilettenganges zu spielen oder zu lesen. Selbst bei einem großen Geschäft muss man doch keine halbe Stunde auf der Toilette sitzen und die paar Minuten kann man auch aushalten ohne sich zu beschäftigen. Ich finde die Vorstellung mit dem Handy auf der Toilette zu sitzen und zu spielen schon ein wenig befremdlich.
Punktedieb hat geschrieben:Welchen Beschäftigungen geht ihr dabei nach oder konzentriert ihr euch auf die eigentliche Sache?
Also auf der Toilette lesen oder mit dem Handy spielen, habe ich noch nie gemacht und mir kommt auch gar nicht so eine Idee, denn solange halte ich mich dort auch in der Regel gar nicht auf.
Ich verrichte eigentlich nur meine Tätigkeiten dort, wasch mir dann meine Hände und bin schon wieder raus aus dem Bad. Allein die Vorstellung, auf dem Klo, mit dem Handy zu spielen, finde ich schon komisch.
Wenn ich auf die Toilette gehe, lese ich nicht und spiele auch nicht mit meinem Handy oder dergleichen, sondern schaue, dass ich das und auch nur das mache, wozu ich auf die Toilette gegangen bin. Alles, was eine große Sitzung verlängert, sollte man auch unterlassen, um seinen Darm nicht an solche Sitzungen zu gewöhnen, denn es gibt auch Situationen, in denen man nicht so lange Zeit hat, wie zuhause. Wenn dann der Darm aber gewohnt ist nur langsam zu funktionieren, könnte man unter Umständen ein Problem bekommen.
Dass viele Leute auf dem Klo lesen, finde ich eigentlich auch eine Unart, vor allem, wenn die Zeitschriften und Zeitungen oder Bücher auch noch auf der Toilette verbleiben, wie ich es schon in ein paar Haushalten gesehen habe. Ich finde es einfach sehr unhygienisch und ekel mich eigentlich auch ein wenig davor, wenn ich diese Zeitschriften dann gegebenenfalls auch noch anfassen muss.
Ich nehme mir auf der Toilette nur die Zeit, die ich unbedingt benötige und gehe dann wieder. Sollte ich allerdings schon den Briefkasten geleert haben, nehme ich die Reklame gleich mit und lese sie, zum Beispiel Angebote aus dem Supermarkt oder Discounter, oder andere. Anschließend kommen sie in den Papiermüll.
Ich nehme zur Toilette immer mein Handy mit und spiel ein bisschen, oder wenn ich dabei bin ein Buch zu lesen nehm ich das mit auf die Toilette . Alles es gibt eigentlich immer etwas was ich zu tun habe .
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, ich nehme das mit wonach es mir gerade riecht. Manchmal ist das ein gutes Buch aber auch manchmal der iPod, mit dem ich währenddessen im Internet surfe oder Spiele. Zeitschriften kommen bei mir weniger vor. Höchstens wenn da welche liegen und ich gar nichts anders habe.
Doch es ist schon verwunderlich, dass ich fast immer etwas mitnehme, denn neustens bin ich sehr schnell fertig. Na ja, jeder Mensch hat seine Angewohnheiten!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158481.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1338mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2392mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege