Dauer der Bearbeitung der Berichte auf billiger.de?
Eine Freundin hat sich auf der billiger.de-Website angemeldet und dort einige Testberichte geschrieben. Allerdings ist das jetzt schon ziemlich lange her und ihr wird nur angezeigt, dass diese noch nicht freigeschaltet sind und noch reaktionell bearbeitet werden. Wie lange dauert denn die Bearbeitung der Berichte auf dieser Website normalerweise? Momentan könnte sich ja durch die Aktionen die Bearbeitung etwas verzögern, aber vielleicht hat ja jemand da Erfahrungswerte.
Ich habe kürzlich einen Bericht dort eingestellt, der war am nächsten Tag bereits online. Ich weiß jetzt nicht, woran es bei deiner Freundin liegt, bei mir ging es ganz schnell. Hat sie schon einmal dort nachgefragt, woran es liegt? Es kann natürlich auch sein, dass dort momentan wegen der Aktion etwas mehr los ist und sie deshalb nicht richtig nach kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158435.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1092mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1535mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?