Habt ihr Ohrlöcher? Was für Ohrringe tragt ihr?
Es laufen ja zur Zeit wieder einmal sehr viele Leute mit Ohrlöchern und Ohrringen rum und man sieht ja täglich die verschiedensten Modelle und auch verschiedene Varianten von Ohrlöchern. Es gibt ja inzwischen sehr viele Varianten: Vom normalen Ohrloch für einen "normalen" Ohrring bis hin zu einem Tunnel mit bis zu 40mm Durchmesser. Was habt ihr für Ohrlöcher? Warum tragt ihr Ohrringe? Welche Ohrlöcher und Ohrringe findet ihr nicht gut?
Ich selbst habe "nur" ein normales Paar Ohrlöcher. Die habe ich schon seit fast zwei Jahren und habe sie mir machen lassen, weil ich sehr oft Ohrringe geschenkt bekomme und diese dann auch tragen möchte. Jedoch trage ich nicht oft Ohrringe, da ich viel Sport mache und die Ohrringe dann jedes Mal vorher rausmachen und nachher wieder reinmachen muss. Das wäre mir auf Dauer zu umständlich. Darum trage ich nur an den Wochenenden oder zu Feiern Ohrringe.
Ich habe insgesamt 6 Ohrlöcher. Zurzeit trage ich aber keine Ohrringe, da mir die Löcher beim letzten mal so angeschwollen sind. Hatte vorher schon ewig keine mehr drin gehabt. Ansonsten stehe ich eher auf kleine und feine Stecker, die ruhig schön funkeln dürfen.
Bei mir sind es drei normale Ohrlöcher (eins rechts, zwei links), ich trage aber inzwischen so gut wie nie Ohrringe und habe im Moment auch nur zwei schlichte, mattsilberne Ringe, die ich wenn dann beide im linken Ohr trage.
Vor einiger Zeit habe ich es auch mal mit dehnen versucht, aber ich bin da anscheinend etwas empfindlich und bei vier Millimetern musste ich wieder damit aufhören und den Schmuck rausnehmen, weil das Loch sich entzündet hatte und nicht wieder verheilen wollte. Das kann aber auch daran liegen dass ich die bei einem Juwelier mit einer Pistole habe schießen lassen, dabei entsteht mehr Narbengewebe als beim stechen und die Löcher sind beim dehnen häufig empfindlicher.
Ich selbst habe nur zwei Ohrlöcher. Die bekam ich mit drei Jahren und seitdem wachsen sie einfach nicht zu. Ohrringe trage ich selbst nur unheimlich selten. Als Kind habe ich sehr oft Ohrringe getragen, mittlerweile beschränkt es sich ab und zu auf winzige Ohrstecker.
Da ich aber hauptsächlich Ketten und Armbänder geschenkt bekomme, habe ich maximal zehn Paar Ohrringe und das meiste stammt aus meiner Jugendzeit. Selbst kaufen tue ich mir keine Ohrringe. Ich trage sie dazu zu selten.
Oh wenn ich mir Ohrringe kaufen müsste, dann wird es teuer, denn ich hab auf beiden Seiten die Ohren komplett voll mit Löchern, also 8 Stück auf jeder Seite. Somit müsste ich gleich 8 Paar Ohrringe kaufen, wenn ich mal ein paar neue haben möchte.
Aber ich trage meist nur kleine Creolen oder Piercing Ringe und die sind einfach günstiger in der Anschaffung.
Ich habe an jedem Ohr nur ein Ohrloch, auf die altmodische Art . Die habe ich bereits mit vier Jahren bekommen und bin auch froh darüber, weil ich jetzt wahrscheinlich zu viel Angst davor hätte. Ohrringe trage ich eher selten, aber wenn, dann entweder ganz kleine oder richtig große Creolen.
Grundsätzlich finde ich mehrere Ohrlöcher ganz hübsch, so lange es nicht zu viele sind. Ich selbst hätte gern ein drittes, aber ich traue mich nicht, mir eines stechen zu lassen. Was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind Tunnel. Das sieht einfach total gruselig aus, und im Gegensatz zu einem normalen Ohrloch verschwindet er nie wieder, sobald er erst einmal groß genug ist. Als Jugendlicher ist das vielleicht noch cool, aber im Alter ist es nur noch peinlich und ich schätze, dass dann viele ihre Entscheidung bereuen.
Ich habe insgesamt acht Löcher in den Ohren, links zwei und rechts sechs. Das waren mal sieben auf der rechten Seite, aber vor 14 Jahren mußte ich zur Entfernung der Weisheitszähne ins Krankenhaus und hab' anch der OP das siebte nicht mehr durchbekommen. Ich trage ganz normale silberne Kreolen auf beiden Seiten, schmale, feine Ringe. Meine Mutter hat das immer scherzhaft als Gardinenstange bezeichnet.
Bei mir fing das so mit 13 ungefähr an, eine Freundin und ich lieferten uns quasi einen Wettbewerb, wer mehr Ohlöcher auf der einen Seite hat. Heute bin ich 33 und trage sie immer noch, weil sie dazugehören. Wenn ich am Spiegel vorbeiginge und sie wären nicht da, würde ich wahrscheinlich stutzen.
Diese Tunnel finde ich nicht schön, man stelle sich das mal an einem alten Ohr vor. Oder man stelle sich das Loch ohne den Tunnel vor. Also das möchte ich nicht haben. Jedem seins, aber mir das auf keinen Fall.
Ich weiß nicht, wie lange ich die Ohrringe noch tragen werde, irgendwann, wenn die Ohrläppchen faltig werden und die Löcher dünne Striche sieht es halt nicht mehr schön aus, dann werde ich das nicht noch betonen. Außerdem kann ich mir eine Frau in ihren Siebzigern auch nur schwer mit einer Gardinenstange am Ohr vorstellen.
Ich habe in einem Ohr drei Löcher und in dem anderen Ohr habe ich vier Löcher. Ich trage ausschließlich kleine Ohrstecker und zwei ganz kleine Ringe. Diese langen hängenden Ohrringe mag ich nicht.
Ich habe als Kind die normalen Ohrlöcher an den Ohrläppchen zu beiden Seiten bekommen. Auf Kinderfotos von mir sieht man mich dann mit kleinen Silber oder Goldringlein an den Ohren, doch als ich älter wurde, so etwa ab 8 Jahre, habe ich mir keine Ohrringe mehr dran machen lassen und so sind sie mit der Zeit wieder mehr und mehr zugewachsen und sind heute kaum noch zu sehen.
Als ich 16 Jahre war habe ich mir dann noch ein Loch oben am Ohr stechen lassen. ich hatte zu der Zeit lange, glatte Haare und an der rechten Seite schaute dann mein Ohr ein wenig hervor, so dass es irgendwie ein wenig elfenhaft unschuldig und süß wirkte, was ich dann prompt mit einem Ring kaschieren musste, mit dem ich dann weniger süß wirkte. Heute trage ich dann Ring aber auch nicht mehr fühle mich ohne alles sehr wohl, weil ich dieses Geklimper an den Ohren einfach als total störend und überflüssig empfinde und mich damit einfach nicht anfreunden kann.
Bei anderen Menschen stört mich das natürlich weniger, wobei ich aber doch ehrlich sagen muss, dass mir diese riesigen Ringe die wie Klumpen am Ohr hängen ganz und gar nicht gefallen und genauso wie total überladene Ohren einfach nur billig und unkreativ niveaulos wirken.
Ich habe zu Beginn der Schulzeit Ohrringe bekommen. Und die habe ich eigentlich auch immer konsequent getragen. Heute habe ich die Löcher auch noch, aber inzwischen habe ich sie auf 10mm gedehnt. Da habe ich meistens Tunnel oder Plugs aus Horn drin. Immer mal andere Designs. Ich versuche aber immer recht dezente Sachen zu nehmen. Außerdem habe ich rechts noch ein weiteres Loch und links noch zwei weitere. Da habe ich entweder Ringe oder Stecker drin, aber eben auch Piercingschmuck in Dicken zwischen 1,6mm und 2,5mm. So ganz "normale" Ohrringe sind mir immer viel zu dünn. Außerdem habe ich noch einen Stecker in der inneren Ohrmuschel auf der rechten Seite. Den mag ich eigentlich am liebsten, weil das eben doch nciht jeder hat.
In letzter Zeit ist mir auch immer wieder aufgefallen, dass echt viele - junge - Leute gedehnte Ohrlöcher haben. Das hat sich sehr durchgesetzt in den letzten Jahren. Ob sich jeder bewusst drüber ist, dass die Dehnung eventuell nie wieder zurück geht, wage ich aber zu bezweifeln. Ab einer gewissen Größe finde ich es auch nicht mehr schön, sondern eben einfach nur zu groß.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158420.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1070mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3013mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1861mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1357mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?