1&1 Werbung lässt iPhone schlecht dastehen

vom 27.03.2011, 20:43 Uhr

Ja, der Werbespot ist echt ein Witz. Ich kann mich nur den Meinungen meiner Vorposter anschließen. Man kann sich anhand von drei Kriterien keine eigene Meinung bilden. Der Sinn dieser Werbung ist einfach, dass sich Handybesitzer fragen, ob sie statt dem iPhone nicht doch das LG kaufen. Wenn man natürlich schon in diese Szene eingeweiht ist und sich mit iPhone, LG und HTC oder Ähnlichem auskennt, dann fällt einem das Urteil überhaupt nicht schwer. Natürlich ist das LG nicht schlecht. Ich selbst hatte mal ein Handy von LG und war echt begeistert, aber trotzdem weiß ich dass das iPhone 4 wesentlich besser als das LG Optimus ist. Natürlich hat das LG Optimus einige Vorzüge, aber das iPhone eben auch. In einer Werbung, die das LG Optimus präsentieren soll, kann man natürlich die Vorteile eines iPhones nicht aufzählen.

Benutzeravatar

» aaronbc123 » Beiträge: 417 » Talkpoints: -0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Malcolm hat geschrieben:Dass das iPhone nicht das Nonplusultra am Markt ist, ist doch hinreichend bekannt.

Eben, und das wurde nun an drei Beispielen einfach mal illustriert. Das finde ich nicht weiter dramatisch. Im Gegenteil es ist nun mal einfach so, dass das iPhone allein schon ein paar Schwächen hat. Im Zusammenspiel mit anderen Apple-Produkten sieht das zwar anders, denn da kann das iPhone dann wieder Boden gut machen. Ansonsten ist das iPhone doch eher Status-Symbol.

Insgesamt muss sich jeder selbst seine Meinung bilden. Der Spot ist aber schon dazu geeignet, einfach mal darauf hinzuweisen, dass es auch andere Smartphones gibt, die als Alternative bestens taugen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^