Need for Speed Shift2
Ich habe eben gesehen das das neue Need for Speed Shift 2 Unleashed, für die Xbox 360, zum Kauf bereit steht. Ich habe schon den Vorgänger, also NFS Shift, sehr viel gespielt. Ich fande aber den ersten Teil schon nicht so gut da man sein Auto kaum noch aufmotzen konnte im Vergleich zu NFS Underground.
Ebenfalls hatte NFS Shift keinen Multiplayer modus auf der Xbox360 sodas ich das Spiel nicht offline gegen Freunde spielen konnte. Damit hat es sehr schnell seinen Reiz verloren.
Ich habe mir überlegt denoch mir den zweiten Teil von Need for Speed Shift zu kaufen. Weiss jemand ob es einen Multiplayermodus im zweiten Teil geben wird oder hat es vielleicht jemand schon angespielt und kann mir ein kurzes Feedback geben?
Ich habe über Google und auf der Need for Speed Website nichts darüber gefunden, das Spiel erscheint ja auch erst am 31.03.2011. Doch ich glaube, dass auch wie beim ersten Teil, kein Multiplayermodus für Offline-Spiele zur Verfügung stehen wird, sonst würde es schon bekanntgegeben worden sein.
Angespielt habe ich es schon, es ist wirklich sehr gut, vor allem die Grafik. Das Gameplay hat sich nicht sonderlich verändert, doch es werden neue Automodelle in das Spiel integriert. Ich denke es wird ein voller Erfolg.
Wie hast du es denn bitte angespielt wenn es noch nicht rausgekommen ist? Kann man den die Fahrzeuge auch mehr auftunen in diesem Teil, weil im ersten ging das vom äußerlichen ja kaum.
Ich habe es nun angespielt und finde es, bin jetzt bei 10% der Kampagne, ziemlich gut.
Es gibt finde ich sehr wenige Autos zur Auswahl, es ist kein Peogeut dabei.
Was ich ziemlich schlecht finde, da ich mich auf einen getunten Peogeut 207, den es in jedem Autorennspiel mit Tuning gibt, freute.
Die Grafik, auf der Xbox360, ist etwas komisch. Im Hauptmenü sieht alles sehr verschwommen und verpixelt aus. Wärend des Rennen ist sie auf jeden Fall akzeptabel.
Ich bin in Rennspielen nicht gut, und spiele deshalb auf "leicht". Es wird einem wärend des Rennens eine sogenannte Ideallinie angezeigt auf der man fahren sollte, um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen und die Kurven besser zu fahren. Ausserdem wird diese orange bis hin zu rot je schneller man in einer Kurve fährt. Also es ist schon sehr Rennspiel-Anfänger freundlich. Jedoch wenn mal einmal von der Bahn kommt wird man schnell mal von einigen Gegnern überhohlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158302.html