Osterartikel und ihre Preise
Vorhin musste ich noch einige Besorgungen machen und ich habe gesehen, dass es auch von günstigen Firmen durchaus Osterspezialitäten zu kaufen gibt. Wenn man die erhöhten Preise nicht ausgeben kann oder es auch nicht möchte, stellen diese Produkte sicherlich eine Alternative dar. Auch bei Discountern gibt es bunt verpackte Ware, die eventuell auch in Frage kämen.
Die Schokolade ist dann nicht so gut wie die von Lindt, Hachez und wie diese teureren Marken alle heissen, aber ich denke, bei Kindern ist es in der Tat erstmal egal. Sie freuen sich doch letztendlich über alles, was süss und schokoladig ist. Bei Erwachsenen oder Jugendlichen, die verwöhnt sind, mag es anders aussehen.
Also ich finde 2,49 Euro jetzt auch nicht unbedingt die Welt, für Schokoriegel ist das durchaus drin! Ich bin jetzt nicht so der Mensch, der sich mit irgendwelchen Billigprodukten zufrieden gibt, bei mir muss es durchaus schon mal Lindt, Hachez, Milka, Ferrero und so weiter sein und da ist 2,49 für eine kleine Schokolade oder so, schon nicht ungewöhnlich, dafür schmeckt sie aber auch deutlich besser, als der Billigschrott.
Bessere Auswahl fand ich dieses Jahr eigentlich nicht unbedingt. Von Lindt gibt es immer einen großen Stand mit Osterprodukten, den gab es dieses Jahr auch, so wie immer und klar gab es vielleicht das eine oder andere neue dabei, aber das hat dann ein altes Produkt oder so wieder ersetzt. Von Milka gab es diesmal so Pasteteneier, ich meine diese letztes Jahr noch nicht gesehen zu haben, aber vielleicht sind sie mir auch einfach nicht aufgefallen. Dieses Jahr gab es in unserem Supermarkt aus irgendeinem Grund aber die Löffeleier von Milka nicht, das fand ich schade, aber ich habe sie mir von woanders geholt, also sind sie sicher nicht ganz aus der Produktion gefallen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158218-10.html