Paypal: Was bedeutet das Ausrufezeichen in Kontoübersicht?

vom 26.03.2011, 11:00 Uhr

Mir wird in meinem Paypal Account ständig so ein gelbes Ausrufezeichen in der Kontoübersicht angezeigt (also oberhalb der einzelnen Transaktionen). Ich habe allerdings keine Mail bekommen, dass es bei Paypal Probleme gibt, es sind keine Fälle geöffnet und bei den einzelnen Transaktionen stehen auch keinerlei Probleme. Man kann auf das Ausrufezeichen nicht drauf klicken und auch beim Drüberfahren steht unten in der Browserleiste keine Nachricht. Was soll das Ausrufezeichen und wir kann ich es entfernen?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe nun auch schon ewig ein PayPal-Konto und auch wenn ich dieses nur sehr selten nutze, so ein gelbes Ausrufezeichen ist in meiner Kontoübersicht noch nie aufgetaucht. Kann ja vielleicht möglich sein, dass es so etwas ähnliches wie beim Girokonto ist und einen Hinweis auf eine Buchung oder Wertstellung darstellt. Notfalls würde ich ansonsten einfach mal beim Support von PayPal nachfragen, die sollten es doch erklären können.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge