Peinlichkeiten im Schwimmbad

vom 24.03.2011, 21:54 Uhr

Wir waren gestern ja schwimmen, worauf ich mich schon länger gefreut habe. Normalerweise ist es nicht so, dass ich mich im Schwimmbad daneben benehme, so dass mir etwas peinlich sein könnte. Doch gestern war es mal so weit und das obwohl ich sonst immer kontrolliere, ob ich alles dabei habe. Aber dadurch, dass ich meinen Badeanzug bereits zu Hause angezogen habe, habe ich erst in der Umkleidekabine beim Gehen bemerkt, dass ich meine Unterwäsche vergessen habe. Nun ja, so musste ich eben improvisieren, aber peinlich war es mir schon.

Was ist Euch schon einmal im Schwimmbad passiert, was Euch peinlich war?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Peinlich brauchte dir das wirklich nicht sein. Das kann passieren, wenn du den Badedress zu Hause anziehst. Nebenbei bemerkt, wem gegenüber sollte dir das peinlich sein? Es hat dich doch niemand unten und oben ohne gesehen. Außerdem hattest du doch eine lange Hose, Pullover und Jacke mit. Jetzt kannst du sagen: "Gut, dass wir noch Winter haben."

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Was ist denn daran peinlich wenn man seine Unterhose vergisst? Das ist mir persönlich schon sehr oft passiert und ich habe mich nie dafür geschämt. Schließlich bekommt es doch niemand mit wenn man unten herum nichts trägt. Ich kenne sogar Leute die aus Überzeugung unten herum nie etwas tragen und sich auch nicht dafür schämen. Ich kann diese "peinliche" Situation beim besten Willen nicht verstehen.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde diese Situation ehrlich gesagt auch nicht peinlich. Hat es denn überhaupt jemand gesehen? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du sicherlich in einer eigenen Kabine warst und somit überhaupt niemand von der ganzen Sache etwas mitbekommen hat. Man sieht doch einem Menschen auch nicht unbedingt sofort an, dass er nichts drunter trägt. Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen und die Geschichte vergessen. So etwas kann jedem mal passieren und ich finde es wirklich nicht sonderlich peinlich.

» Gustavson » Beiträge: 345 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Irgendwie schreibt Ihr an mir vorbei. Es geht mir doch gar nicht darum, ob meine erläuterte Situation peinlich zu sein hat, sondern was Euch peinliches im Schwimmbad passiert ist. :wink: Jeder empfindet vergessene Unterwäsche eben anders.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Mich würde zwar auch eher interessieren wie du da improvisiert hast aber das wäre leider OT 8) .

Klar gab es im Schwimmbad bei mir schon öfters peinliche Situationen. Als Jugendlicher ist es mir mal passiert dass ich ein paar Mädchen imponieren wollte aber nur einen sagenhaften Bauchklatscher vom Sprungbrett zu Stande brachte. Dann habe ich mich mal auf meine Brille gesetzt, das fanden auch alle außer ich schreiend komisch. Das Öffnen einer durch Sonnenstrahlung unter Druck stehenden Coladose kann auch zu peinlichen Situationen führen wie ich schon festgestellt habe.

Naja, so richtig peinlich ist das aber alles nicht. So etwas erlebt man und vergisst es wieder. Da finde ich das mit der Unterwäsche wirklich viel besser, wobei ich mir vorstellen könnte dass so etwas doch recht häufig vorkommt.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Viel peinlicher als die Unterwäsche zu vergessen ist es doch, gar nicht erst einen Badeanzug oder eine Badehose mitzubringen. Das ist mir tatsächlich auch schon passiert, das ist viel schlimmer. :D Das Handtuch zu Hause liegen zu lassen ist auch so ein Brüller der bei Anderen ganz gut ankommt. Solche Sachen sind mir aber zum Glück meistens beim Schwimmunterricht passiert, da ist es dann nicht ganz so schlimm und peinlich, weil viele das ja auch mit Absicht machen.

Extrem peinlich war es immer wenn ein Mädchen nicht mitgeschwommen ist und der Lehrer dann lautstark verkündet hat, dass es seine Tampons vergessen hat. Und das vor einer Klasse mitten in der Pubertät. In deren Haut würde ich wirklich nicht stecken wollen.

» Adean » Beiträge: 176 » Talkpoints: 6,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Cid, nun ja, bei uns war ein warmer Frühlingstag gewesen, so dass ich keine Jacke dabei hatte. Lediglich einen dicken Pullover und ein Shirt für den Oberkörper, als auch die Jeans und das Übliche, bis auf Unterwäsche eben.

hooker hat geschrieben:Mich würde zwar auch eher interessieren wie du da improvisiert hast aber das wäre leider OT 8) .

Das wüsstest Du wohl gern, aber wie Du sagtest, ist es OT.

Sicherlich wäre die vergessene Unterwäsche nur halb so peinlich gewesen, wenn wir nicht danach noch hätten einkaufen wollen und somit noch etwas unterwegs gewesen wären.

Dass es Menschen gibt, die es bevorzugen, ohne Unterwäsche herumzulaufen, ist mir auch nicht unbekannt. Doch gehöre ich nicht zu dieser Spezie und ich fühle mich einfach wohler, wenn ich auch unter der Oberbekleidung etwas trage. Ganz davon abgesehen, dass der hygienische Aspekt auch nicht ganz ohne ist. Wäre ich es also gewohnt, stets ohne Unterwäsche unterwegs zu sein, hätte ich es auch nicht als peinlich empfunden.

Meinem Freund ist es übrigens auch passiert, Adean, dass er einmal seine Badehose vergessen hatte. Wir sind etwas weiter zum Schwimmen weggewesen, so dass sich ein Zurückkehren nicht gelohnt hätte. Zum Glück bieten die meisten Schwimmbäder auch Badebekleidung vor Ort an, so dass er sich dann dort eine Badehose gekauft hat. Auch bei Badetüchern besteht die Möglichkeit, etwas vor Ort zu werben.

So eine Situation ist mir auch schon einmal passiert. Allerdings war es damals im Schwimmunterricht mit den anderen Mädels in der Kabine und die haben sich halt schon ein wenig gewundert, warum ich dann keine Unterwäsche angezogen habe. Das war mir schon ein wenig peinlich, aber das ist auch anderen öfters passiert.

Richtig peinlich war es mir allerdings als ich nach dem Winter das erste Mal wieder schwimmen gegangen bin. Damals habe ich mich im Winter nicht rasiert und es dann erst für diesen Besuch im Schwimmbad gemacht, dabei habe ich allerdings eine Stelle am Bein vergessen und das war mir dann schon ziemlich peinlich. Ansonsten ist es aber scheinbar niemandem aufgefallen, zu mindestens hat mich keiner darauf angesprochen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Unterwäsche hab ich auch schon vergessen und es genauso gemacht: improvisiert. Was Britney Spears und Paris Hilton können, können wir anderen Frauen erst recht. :lol: Merkt ja auch keiner sowas. Und wenn doch, dann sollte er sich ohnehin schämen, Frauen guckt man nicht unter den Rock.

Mir selbst ist noch nichts Peinliches passiert, aber fremdgeschämt habe ich mich auch schon. Gelegentlich kommt es vor, dass Männer zu knappe Badehosen tragen und dann Dinge nicht verborgen bleiben, die verborgen bleiben sollten. Sowas finde ich grauenhaft. Leider passiert das den appetitlichen Männern ja nie.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge